Clubbereich > Spielen in Berlin
bob1: 2. BoB-Treffen / 1.BBB im Hause Knitz
DonVoss:
Wollen wir vieleicht mal versuchen, 1-2 Spiele vorzubereiten? Ich stelle mir das wie so nen Mini-Con vor... 8)
Hat ja letztes Mal schon geklappt mit dem Westernsetting. Die HdR-Belagerung war vielleicht etwas zäh und etwas spät. Ich meine, das einer jeweils das \"Hosten\" übernimmt und die Sache anleitet/vorbereitet...
Ich könnte mir etwas kleineres vorstellen, wie SoBH oder Drums and Shako...
Mit etwas Vorlauf könnten wir neben den Modellen vieleicht auch 1-2 passende Geländestücke bauen...
Was haltet ihr davon?
DV
HeinzKnitz:
Pro !
Gibt es dann auch ein Bring and Buy ?
widor:
Schöne Idee...wobei ich bei den ganzen aktuellen Projekten, anregen möchte, auf Spiele zurückzugreifen, wo entweder bereits viele Figuren vorhanden und damit leihbar sind, oder die in aktuelle Projekte passen (z.B. ein kleines, erzählerisches BoB Spiel mit ganz wenig Figuren?)
ansonsten tolle idee...beim 25.treffen biete ich ein Conquistadorenspiel an :D
DonVoss:
widor-man, das halte ich für nen ausgezeichneten Vorschlag, also Spiele anzubieten, die aus aktuellen Projekten schöpfen... :thumbup:
@bring and buy
Super Idee, allerdings mit festen Preisen. Wenn wieder das Verhandeln losgeht, wird der ganze Nachmittag gesprengt und der Grillmeister bestraft (...wer zuletzt kommt...), kenne ich noch vom letzten Sommer... :verrueckt:
DV
Wolfslord:
Also ich plädiere stark für eine kleine BoB Geschichte. Jeder der was fertig hat nimmt was mit und jemand kann sich ja an ein Szenario wagen. Ich hab bisher 8 Kornilovs mit Offizier fertig plus ein Armored Car. Mein verrückter Orthodoxer-Kampfpriester wird auch fertig bis dahin ;)
--- Zitat ---Super Idee, allerdings mit festen Preisen. Wenn wieder das Verhandeln
losgeht, wird der ganze Nachmittag gesprengt und der Grillmeister
bestraft (...wer zuletzt kommt...), kenne ich noch vom letzten
Sommer... :verrueckt:
--- Ende Zitat ---
Das heisst übersetzt jeder tauscht seinen Zinnberg zuhause gegen den vorhandenen Zinnberg eines anderen ? ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln