Clubbereich > Spielen in Berlin
bob1: 2. BoB-Treffen / 1.BBB im Hause Knitz
DonVoss:
--- Zitat --- Das heisst übersetzt jeder tauscht seinen Zinnberg zuhause gegen den vorhandenen Zinnberg eines anderen ?
--- Ende Zitat ---
...ja, genau... :D
Diomedes:
Ich kann gerne die Westernsachen mitbringen, wenn DV seine coole Stadt einpackt können wir noch mal das erzählerische Sterben auf der High Street üben :sm_pirat:
widor:
wobei mir heute morgen beim Frühstück die Idee kam nach einem kleinen FIW-Spiel...würde zwar meine obige Aussage konterkarieren...aber Lust hätte ich schon :) Je nach Beginn der BoB-Kampagne kann ich auch bis dahin etwas an Gelände organisieren...
Wolfslord:
Wenn wir Western machen, dann müssten wir uns früh genug entscheiden mit welcher Miniaturenzahl wir das veranstalten. Dann bemale ich bis dahin selber welche ;)
Bin trotzdem als 2.Spiel für ein kleines BoB Skirmish (Gelände davon habe ich bis dahin bemalt ein paar Sachen) z.B mit den Strange Aeons Regeln.
DonVoss:
Ich denke wir machen wieder den Western-Shootout mit den Karten:
Wer Cowboys spielen will braucht mindestens 3 Figuren.
Ausrüstung:
A) 2x rifle + 1x shotgun
oder
B) 2x pistol + 1x rifle
oder
C) 1x pistol + 1x rifle + 1x shotgun
Ob ich die Westernstadt mitbringen kann, muss ich erst noch sehen. Lag halt beim letzten Mal an dem guten Transportservice von sharku... ;)
Die Kiste per BVG einmal quer durch die Sztadt zu schleppen, ist schon ein anderes Ding, naja mal sehen...
Letztendlich läufts drauf hinaus, dass Heintz mehr Gelände bauen muss... :sm_pirate_biggrin:
DonVoss
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln