Clubbereich > Spielen in Berlin
bob1: 2. BoB-Treffen / 1.BBB im Hause Knitz
Wolfslord:
Ich fahr diesmal sicher auch mit dem Auto (sollte es da sein). Ich fahre allerdings von Wedding aus den Berliner Ring runter und weiss nicht ob das für irgendwen was bringt.
sharku:
@ wolfslord! berliner ring ist die autobahn auserhalb berlins die einmal drum rum geht^^ du fährst sicher stadtautobahn a100^^
Wolfslord:
Ach als Schwabe der nicht lange in Berlin wohnt, darf ich das durcheinanderhauen ;)
Strand:
Ich schlage vor, die Planung auf den Zeitpunkt zwei Wochen vor den endgültigen Termin zu verlegen. Momentan sprudelt es so an Projekten (was ich gut finde, obwohl ich nicht an allen teilnehmen kann/will), dass man sich nicht mehr sicher sein kann, was in zwei Wochen dann wieder hip ist. :)
P.S.: Wenn nur 5-8 dieser Projekte umgesetzt sind, kann man überlegen die Ergebnisse für einen \"richtigen\" Con zu nutzen.
DonVoss:
2 Wochen sind selbst für nen schlampigen Schnellmaler wie mich manchmal zu wenig, wenn ich neben Figuren auch noch Gelände bauen muss... :(
Sah man letztes Mal bei der Belagerung. Obwohl ich viel Zeit in die Westernstadt gesteckt habe, ist sie doch noch sehr skizzenhaft und die Modelle für die Belagerung hätten auch etwas mehr Malaufwand vertragen können, wie du selber gerade an den Ringgeistern festgestellt hast... ;)
Generell macht mir die Projektschwämme schon Sorgen... sm_party_joint
DV
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln