Clubbereich > Spielen in Berlin
bob1: 2. BoB-Treffen / 1.BBB im Hause Knitz
Wolfslord:
Schade ;) Leider gibt es nicht soviele Hersteller für gute Western Minis in BFB. Würde gerne vermeiden mit den gleichen Miniaturen wie jemand anders daherzukommen.
Diomedes:
Du kannst ja ein Spiel zur Fuchsjagt anbieten, wäre doch mal ein Spaß und ein schönes thema für einen Grillabend. :sm_pirate_thumbs1:
HeinzKnitz:
@Dio
Fuchsjagd anläßlich Grillabend ist eine super Idee.
Hatte mir die Chris Peers Regeln Mammalian Mayhem und Saurian Safari zugelegt,
kam jedoch bislang nicht zum Ausprobieren.
Wäre ein perfekter Anlaß und läßt sich mit allen möglichen Jäger-Figuren spielen.
Ob nun High-Tech 0.5 Sniper Rifle auf Stegosaurus-Jagd oder keltischer Häupling
zu Pferd auf Wildschwein-Hatz.
Benötigt werden in beiden Varianten pro Spieler nur 1 Jäger und bei der Mammalian Mayhem
Variante noch gegebenfalls ein Gewehrträger.
Stilvolle Steinzeitjäger könnte ich stellen, sowie einige Dinos.
Für mich der wilkommene Grund mir die HLBS-Taucher zuzulegen und eine Unterwasser-Jagd
anzubieten. Sollte jemand geeignete Unterwasser Gummi-Viecher haben bitte melden.
Interesse ?
Gruß,
Heinz
DonVoss:
Die Gripping-Beast-Jäger sind sehr cool, aber zum Westernshootout passen sie stylemäßig nicht.
Ich war aber auch schon am Überlegen, wie man die in ein stimmiges Szenario einbinden kann... :)
DV
Wolfslord:
--- Zitat ---Hatte mir die Chris Peers Regeln Mammalian Mayhem und Saurian Safari zugelegt,
kam jedoch bislang nicht zum Ausprobieren.
Wäre ein perfekter Anlaß und läßt sich mit allen möglichen Jäger-Figuren spielen.
Ob nun High-Tech 0.5 Sniper Rifle auf Stegosaurus-Jagd oder keltischer Häupling
zu Pferd auf Wildschwein-Hatz.
Benötigt werden in beiden Varianten pro Spieler nur 1 Jäger und bei der Mammalian Mayhem
Variante noch gegebenfalls ein Gewehrträger.
Stilvolle Steinzeitjäger könnte ich stellen, sowie einige Dinos.
--- Ende Zitat ---
Fände ich eine sehr lustige Variante zum Western Shootout. Die Frage ist, macht man ne Story drumrum oder einfach nur einzelne voneinander unabhängige Jagdszenarios ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln