Clubbereich > Spielen in Berlin

bob1: 2. BoB-Treffen / 1.BBB im Hause Knitz

<< < (10/18) > >>

Diomedes:
Ich freu mich, dass ich ein neues Projekt anstoßen konnte :sm_pirate_biggrin: . Das Westernspiel würde ich aber gerne getrennt von möglichen Jagdszenarien sehen. Ich bringe gerne die Spielmaterialien für Old West mit und wer feststellen will wer der Boss auf der Highstreet ist, kann gerne auf eine Runde einsteigen.
Großwildjagd jeglicher Art probiere ich auch gerne mal aus falls jemand das vorbereiten will. Die Chris Peers Regeln sollte man vorher aber mal üben.

HK wir wollten auch noch Future Wars ausprobieren :sm_pirat_cool: .

HeinzKnitz:
Die Chris Peers Regeln sind für kurze knackige Spiele gedacht und ich würde
entsprechend ein Spiel vorbereiten. Welches Settimg bin ich mir noch nicht sicher.
Die Jagd soll weder das Shootout ersetzen noch damit verknüpft sein, das würde
wohl etwas ausufern.

@Dio
Wie sieht es aus mit 11.02. im BFB 16 bis 18 Uhr auf eine Runde Future Wars ?
Meine Wochenenden sind momentan voll mit Terminen

Gruß,
Heinz

Strand:
Auf meiner Projektliste (letzter Stand 21 Einträge  :whistling: ) steht zum Thema Großwildjagd auch noch Tooth & Claw.
Das wird von meiner Seite aber nichts bis Mai.

Diomedes:
HK, ich melde mich Anfang Februar mal wegen dem Termin.

Projektplanung Ahoi.

Wir sollten eine Forenregel einführen das es nicht erlaubt ist mehr als ein Projek pro Tag zu initiieren. :D

widor:

--- Zitat ---Wir sollten eine Forenregel einführen das es nicht erlaubt ist mehr als ein Projek pro Tag zu initiieren.  
--- Ende Zitat ---

und wie siehts mit alten Projekten aus...würde ja vorschlagen, wir könnten die große Runde für nen Zombiespielchen nutzen? nen paar einfache Regeln, 1-2-3 ÜBerlebende und gaaanz viel Zombies...zur Not auch mit dem Cow-Town-Hintergrund  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln