Clubbereich > Spielen in Berlin
bob1: 2. BoB-Treffen / 1.BBB im Hause Knitz
xothian:
... eigentlich muesste ich nur strands post nehmen und copy und paste ... zack!
wuerde gerne sehen wie sich WoW so spielt und ueber einfuehrungsspiele von 0815, wolfslord, diomendes plus strange aeons mini szenarien wuerd ich mich sehr freuen
ansonsten kuemmere ich mich darum dass das fleisch auf dem grill und das bier im kasten nicht schlecht wird ;)
ciao chris
Diomedes:
Das Treffen rückt näher, ich komme Samstag etwas später (so gegen 14:00) da noch ein Termin dazwischengekommen ist und bringe einen Beilagensalat mit und etwas Brot und ne Sauce, je nachdem was ich alles tragen kann.
Es gab von verschiedenen Seiten den Wunsch nach einem WAWBOB Spiel, können wir von mir auch machen. Wer will den mitspielen? Entweder eine Spiel Mann gegen Mann mit 1100 Punkten pro Seite oder ein 2 gegen 2 Spiel mit jeweils 500 bzw 600 Punkten pro Spieler. Der 600pts Spieler nimmt die Kommandoeinheit.
Da ich nur eine begrenzte Menge Zeug tragen kann bedeutet das entweder Cowboys oder BoB Kram.
Was haben wir noch auf dem Plan?
xothian:
sollte am samstag \"puenktlich\" sein, kann die besorgungen dafuer aber erst samstags morgen machen
also ich wuerd gern ein 4er WaW spiel mitmachen bzw regeleinfuehrung bekommen, 500 bzw 600 punkte czechen/franzosen wuerd ich dann mitnehmen (basierend auf der englaender liste) das muessten dann ja nicht soviele modelle sein, auf dass man dann auch noch platz hat ein paar western etc figuren mitzunehmen oder aehnliches :)
ansonsten bin ich spieltechnisch allem aufgeschlossen und begnuege mich auch mit einem geselligen beisammensein bei bratgut und bier
ciao chris
opa wuttke:
Grüße !
Läuft alles nach Plan, dann sollte ich pünktlich sein. Spieltechnisch siehts bei meinen BoB-Bolschewiken noch mau aus, da meine Truppe bislang nur aus Offizieren, Komissaren und Fahnenträgern besteht :rolleyes:
Ansonsten erwarb ich für schmales Geld SBH und habe - Dons Anregung folgend - mal den Zinnberg durchwühlt...mal sehen, ob ich bis Samstag noch etwas fertig bekomme...
Ich würde beilagentechnisch auch noch etwas beisteuern Delfter Ferkelpfanne mit Ameisen-senf-sauce oder so die Richtung...nee Spaß beiseite, ich mach auch noch ´ne Kleinigkeit
Bis Samstag
opi aka Lars
Strand:
Ich werde am Samstag gegen 13 Uhr eintreffen und habe noch keine festen Spielpläne. Ich bringe Gladiatoren zum Angucken und ggf. \"anspielen\" mit.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln