Clubbereich > Spielen in Berlin
bob1: 2. BoB-Treffen / 1.BBB im Hause Knitz
08/15:
wackelt der Temin schon wieder gewaltig.
Ich versuche mein bestes und komme sonst auch vielleicht später.
Wenn es klappt würde ich gerne WaW-BoB, Western oder ein ich lass mich überraschen Spiel zocken.
Aber macht da bitte nichts von mir abhängig.
Mal schauen was klappt.
Grüße,
V
Wolfslord:
Hi,
wie schon angekündigt sind meine Verwandten da, daher wirds von mir nur ne Stippvisite. Das bring-and-buy und BoB bezogene Sachen würde ich gerne mit erleben, alles andere muss ich leider knicken :(
amazonenbote:
Da ich keine Figuren zum Spielen habe würde ich nur zum Essen kommen!!!!!!
Spass beiseite - Wünsche euch einen tollen Samstag - ich werde mich mit meinem weissen Schatten auf der Zinnfigurenbörse der KLIO am Hohenzollerndamm rumtreiben - vielleicht finde ich ja die eine oder andere Figur.
sm_krieg_01
widor:
Heinz? Machst du mal bitte eine Liste was wir noch an Essen, etc. mtibringen sollen?
Nicht, dass jeder 2 Tüten Chips mitbringt, die am Ende des Tages keiner isst :(
Ich würde gerne ein WaW Spiel machen, oder zumindest mal zuschauen, werde aber wohl nur max. 500 Punkte Rotarmisten stellen
Wann gehts los? Und ich brauche noch ne Adresse :)
Diomedes:
500 reichen, wie sieht\'s mit HK aus, bekommst du auch 500 zusammen?
--- Zitat ---Da ich keine Figuren zum Spielen habe würde ich nur zum Essen kommen!!!!!!
Spass beiseite - Wünsche euch einen tollen Samstag - ich werde mich mit meinem weissen Schtten auf der Zinnfigurenbörse der KLIO am Hohenzollerndamm rumtreiben - vielleicht finde ich ja die eine oder andere Figur.
--- Ende Zitat ---
:D Viel Spaß am Hohenzollerndamm!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln