Clubbereich > Spielen in Berlin
6mm Modern
drpuppenfleisch:
--- Zitat von: \'widor\',index.php?page=Thread&postID=49654#post49654 --- ...mein grundsätzliches Interesse habe ich ja schon in der PM angedeutet
Hast du eigentlich schon Gelände?
--- Ende Zitat ---
Super!! Gelände: Ich habe derzeit ungefähr 60cm*60cm Gelände, also noch nicht so viel. Bei mir ist Gelände aber im Gegensatz zu Figuren bemalen so eine Art Selbstläufer, und ich peile 120*120 cm binnen 3 Monate an.
Wolfslord:
Also nachdem ich die tollen Helikopter und Flugzeuge von GHQ gesehen habe, werde ich wohl Amerikaner spielen müssen ;) Sind Flugzeuge eig. nur Dekoration oder sind die bei einem Bombenrun tatsächlich auf dem Feld präsent ?
Is das ok, wenn ich Amis spiele ? Nicht dass wir eine zu einseitige Fraktionenverteilung kriegen.
Ich wiederhole meine Frage gibt es deutsche Distributor ? Hab bisher nur den vorher geposteten englischen aufgetan.
sharku:
also ich würde dann gerne bundeswehr spielen^^ sm_krieg_armee
Wolfslord:
Können wir den Zeitrahmen etwas eingrenzen ? Da ich mal irgendwoher Miniaturen zum Probemalen haben will, bräuchte ich ne ungefähre Eingrenzung ;)
drpuppenfleisch:
Google mal nach \"Master of Military\". Der sitzt in Deutschland und hat soviel ich weiss GHQ sowie C-in-C. In Ulm gibt Imps-Shop. Der hat auch noch einige Sachen da, aber da muss man anrufen, weil der ne miese Internetseite hat und auch sonst total verpeilt. Scotia bekommt man über Battlefield-Berlin, weil dahinter ja Grendel steckt, aber wie gesagt: Scotia sehe ich eher als ne Notlösung an.
Flugzeuge sind soweit ich mich erinnere in MSH nicht enthalten. Kann aber auch sein, dass die wie offboard-Jagdhubschrauber gehandhabt werden.
Ich bin sowohl beim Spielsystem als auch bei der Jahreszahl recht flexibel. Nur wegen dem Gelände würde ich halt nicht gerne was im Nahen Osten/Afghanistan/Vietnam machen , sondern den europäischen Schauplatz bevorzugen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln