Clubbereich > Spielen im Westen
Spielerliste des Westens
Bollino313:
Moin moin,
Da dieser Thread anscheinend wieder lebt . . .
Nach einigen Jahren im höchsten Norden bin ich nun Bürger meiner Geburtsstadt Köln.
Meine Liste ist irgendwie deutlich kürzer als ungefähr jede andere hier aber ich bin ja auch mit meinem Hobbyeinstieg mitte 20 ein Spätberufener. ^^
6mm
ColdWarCommander: Ein Paar Briten für (1000p bekomm ich gut Zusammen)
X-Wing (ist ja quasi auch 6mm): Ein paar Rebellen und ein kleines bisschen Imperium
28mm
SAGA: Kelten, die ich als Walliser benutze (und wenn das Christkind großzügig ist auch ein paar Punkte WIkinger)
Wenn es in Köln sowas wie ein Maltreffen gibt, dann wär ich da auch durchaus interessiert (ausserhalb wird als Radfahrer irgendwann schwierig)
wippi:
Von meiner Seite aus ne Ergänzung zu meinen etwas älteren Beitrag.
dazu kommen 20mm Briten für Bolt Action und Songs of Drums and Shako`s.
Gruß
Wippi
SummerRain:
Da ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr dazu gekommen bin überhaupt irgendwas zu spielen, sollt ich mich hier auch mal eintragen:
Ich bin 29, aus Mülheim an der Ruhr und für viele Systeme und Epochen aufgeschlossen.
Was hier aktuell so rumsteht:
28mm:
Bolt Action Briten/Deutsche
Saga Wikinger
Saga Mauren
15mm:
Flames of War/Battlegroup WW2 Briten im Aufbau
FoG/DBA mittelalterliche Deutsche
Sowie diverse Miniaturen für Fantasy/Sci-Fi-Systeme wie Kings of War und Infinity.
Ansonsten bin ich aber auch sicherlich für viele andere Systeme zu haben und stampfe auch gern ein neues Projekt aus dem Boden ;)
Mr.Moe:
Dann stell ich mich auch mal vor:
Ich bin 25 und komme aus Bochum.
Meine bisherigen Systeme:
Freebooter\'s Fate (Bruderschaft), SAGA (Rus Prinzen), Frostgrave, X-Wing (Imperium) & vermutlich in näherer Zukunft FoW latewar Deutsche (ich weiß, alle Systeme seeeeehr historisch...)
Lasse mich aber auch immer gerne für neues begeistern!
Viele Grüße
Moritz
DrBattle:
Hallo zusammen,
ich wollte mich dann mal kurz vorstellen...
Ich bin 40 (ja, ich weiss, tut mir auch leid...)
und bin noch recht neu in Sachen Tabletop unterwegs!
Bislang habe ich nur
Naval Thunder
Sails of Glory
X-Wing
gespielt und bin entsprechend infiziert...
Vorrangig interessiert mich aber aber Seekriegs-Tabletop um 1880-1918! Panzerschiffe eben!
Ich bin aber auch offen für neue Seekriegs-Tabletops.
Ich wohne in Meckenheim bei Bonn und bin mobil. Ich nehme auch was Anfahrt in Kauf...
Bei mir wäre es auch möglich, zu zocken, wobei meine Tischfläche einfach noch zu klein ist...
Vielleicht hat ja jemand Interesse...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln