Der Pub > An der Bar

Zensur?!

<< < (7/19) > >>

Nergal:
Ach, jetzt sehe ich ihn - ich muß direkt auf den Spielplatz gehen, über Deinen Link bekomme ich ein \"Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.\" Liegt wohl daran dass der Thread verschoben wurde.

Jimo:

--- Zitat von: \'Nergal\',index.php?page=Thread&postID=54825#post54825 ---Den Somalia Thread kann ich nicht öffnen - oder ist es das was Du zeigen willst?  
--- Ende Zitat ---

Will nix zeigen ...

Ich glaube, Du musst in Deinem Profil unter Benutzergruppen wohl den \"Spielplatz\" freischalten.

Jimo:

--- Zitat von: \'Nergal\',index.php?page=Thread&postID=54827#post54827 --- ... Liegt wohl daran dass der Thread verschoben wurde.
--- Ende Zitat ---

Genau.

Nergal:

--- Zitat von: \'Razgor\',index.php?page=Thread&postID=54801#post54801 ---Nergal + Mehrunes: Nach euren beiden Antworten kamen noch einige andere, die aus einem harmlosen Einladungsthread eine Grundsatzdiskussion über WW2/Nazivorwürfen etc. machten. DESHALB wurde der Thread bereinigt, nicht wegen Nergals Nachfrage. Sehr wahrscheinlich habt ihr diese Beiträge nicht gesehen.

--- Ende Zitat ---

Das erklärt schon mal einiges. Ich habe das tatsächlich auf mich bezogen, untermauert durch den Verweis auf einen möglichen Rauswurf per PM - letztlich ist das aber genau so ein Beispiel warum es nicht unbedingt sinnvoll ist direkt ganze Threads zu löschen. Da ich nicht komplett im Bilde war (sein konnte) habe ich das ganze falsch interpretiert.

Bitte überlegt das noch mal unter Euch Mods ob Löschen oder Sperren der Weg hier im Forum sein sollte.

Poliorketes:
habe mir mal den Somalia-Thread angesehen, der ist mir letztes jahr durchgerutscht. Ich muß sagen, daß sich die Meisten der beteiligten da richtig vernünftig verhalten haben, nur ein einziger war richtig auf Stunk aus. Und der ist dann ja inzwischen mit lauten Gepolter auch gegangen. Genau für diese Art Berufspöbler gilt die Warnung \'Geh doch!\', nicht für die Leute, die sich kontrovers, aber sachlich an einer Diskussion beteiligen. Ich muß im Nachhinein sagen, hwarang hätte für den Thread schwer verwarnt werden müssen. Als Admi (der er ja war) geht sowas schon gar nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln