Der Pub > An der Bar

Zensur?!

<< < (10/19) > >>

Blücher:
Laßt den Admin und die Moderatoren die Vorschläge mal bereden ob und wie einzelne Punkte Sinn machen diese umzusetzen. Am Ende bleiben sie an der Arbeit hängen. Ein Forum soll einfach zu handhaben sein und für den Admin und den Moderatoren nicht viel Arbeit machen, denn es ist Freizeit die dabei drauf geht das alles hier am laufen zu halten. Da kann ich Diomedes voll und ganz verstehen.

Das ganze fängt an mich an die Brüsseler Bürokratie zu erinnern. Immer mehr Regeln, Meldebuttons, Strafpunkte, mehr Moderatortätigkeiten. Ein System läuft gut wenn es nicht arbeitsintensiv ist. Es ist nämlich unmöglich es jeden recht zu machen.

Also jeder, ich eingeschlossen mal an die eigene Nase fassen und überlegen ob...

1. ...sein Post eskalierend ist, und wenn ja einfach weglassen
2. ...der Post unbedingt notwendig ist
3. ...man nicht erst mal eine Nacht darüber schläft.

denn mit einem bischen gesunden Menschenverstand läuft es auch so.

edit: Und jetzt muß ich meinen Post editieren weil schon wieder was dazu gekommen ist. Mehrunes und Christof ihr verzapft beide Blödsinn. Tut mir leid das ich das mal anmerken muß, aber genau an solchen Beiträgen leidet das Forum. Bitte überdenkt das nochmal.

Robert E. Lee:

--- Zitat ---Niemand ist gezwungen meinen Galgenhumor zu teilen  

--- Ende Zitat ---

Frage mich mehr wer ihn nicht teilt  :D  .

Christof:
Und noch einmal mit wenig Ernst, aber dennoch im Kern das Problem hoffe ich treffend:

Herr Blücher hat natürlich recht, es tut mir Leid Mehrune, dass ich Dir mit deinem Beitrag so offen fehlende Objektivität und Neutralität vorgeworfen habe. Das ist hier wirklich nicht meine Rolle. Wenn ich den thread noch einmal nachlese hätte ich vermutlich einen Moderator auf den von mir unterstellten Missstand aufmerksam machen sollen um zu erfragen ob er mit mir übereinstimmt und danach moderierend eingreift (oder den Beitrag löscht -um diese Möglichkeit nicht aus den Augen zu verlieren).

So und noch mal mit weniger Spass:
Mehrunes, wir haben scheinbar noch immer Schwierigkeiten die Beiträge des jeweils anderen nicht über zu bewerten oder Dinge hinein zu lesen die so nicht gemeint sind. Vermutlich wolltest Du mit deiner Punktesammlung gar nicht für alle im thread sprechen, klang aber für mich erst mal so bei einer Punktesammlung.

Jimo:

--- Zitat von: \'Tankred\',index.php?page=Thread&postID=54850#post54850 ---  ... Jimo, was Du in Deinem Beitrag sagen willst, verstehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Das ist ein Zitate und Wortschwall voller impliziter Gedankengänge, den ich nicht entwirren kann. Vielleicht hilfst Du mir mal mit einer kurzen Zusammenfassung Deiner Meinung.
--- Ende Zitat ---

Kein Problem, dem Manne kann geholfen werden (wobei ich ja Fragen könnte ... welchen Teil verstehst Du nicht?). Aber egal:

Die wichtigsten Teile sind diese (gerichtet an den Frager und Moderatoren):

1) \" ... Nach meiner Wahrnehmung machen alle Moderatoren einen guten Job. Zuweilen sogar einen sehr guten ... Dank dafür!\"

2) \"... Es gibt sehr klare Regeln die auch von Bill Armintrout (TMP) durchgezogen werden. Sofern er Missachtungen mitbekommt. Ich würde Euch Moderatoren mal empfehlen die Forenregeln von TMP zu lesen. Bill hat ein bestimmtes Verständnis und Humor (!!! zugegeben, den hat man, oder man hat ihn nicht) der durchgängig (!) ist. Die Regeln finden sich hier und sind recht umfangreich und erstaunlich: http://theminiaturespage.com/faq/forums.mv
Die m.M.n. wichtigen Punkte (in Bezug auf die Diskussion hier) und von denen evennnnnnnnnnnnntuell ... die andere oder andere Regel hier Anwendung finden sollte ...\"

Bitte schön ...

Lettow-Vorbeck:
@ Mehrunes

Der Meldebutton befindet sich unten rechts und er wird bereits rege genutzt ;)

Klare Regeln kommen bald wie von Diomedes angekündigt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln