Kaserne > Bildergalerie

Landsknecht (Geschütz-)Besatzung + letzets Crewmitglied hinzugefügt (24.03.10)

<< < (3/5) > >>

Regulator:
Noch schnell ein WIP-Shot der Kanone (Ausreden: Die Fehler am Rad sind verbessert, die Kanone ist n Wirklichkeit stark heller und polierter, und das Schwarz sieht nicht so langweilig aus - liegt alles am [nicht vorhandenen] Licht!)

Sorandir:
Ja genauso hab ich mir das vorgestellt  ;)

Klasse Bemalung, gefällt mir sehr gut  :thumbup:

Koppi (thrifles):
:thumbup: Sehr schön: Auch hier wieder eine sehr gute Schattierung der Metallfarbe am Rohr. Was hast Du für ne Farbe genommen ? Ich finde das Geschützrohr wirkt sehr real.

Regulator:
Danke! :)
--- Zitat von: \'thrifles (Koppi)\',index.php?page=Thread&postID=55019#post55019 ---:thumbup: Sehr schön: Auch hier wieder eine sehr gute Schattierung der Metallfarbe am Rohr. Was hast Du für ne Farbe genommen ? Ich finde das Geschützrohr wirkt sehr real.
--- Ende Zitat ---
Ich habe Foundry Brazen A genommen und mit schwarz gemischt. Danach habe ich Schwarz und Vallejo Charred brown gemixt und mit 10 Teilen Wasser vermischt und als Lasur aufgetragen. Danach habe ich dann mit Foundry Branzen A gebürstet, anschließend habe ich dem ganzen Foundry Shiny C beigegeben und anschließend wieder mit Schwarz und Vallejo Charred brown lasiert (diesen Schritt wiederholte ich ein paar Mal), und dann wieder leicht mit Shiny C gebürstet und zum Abschluss nur mit Charred Brown und 20 Teilen Wasser drüber gegangen, damit der körnige Effekt vom Trockenbürsten verschwindet.

Michel:
Herrlich...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln