Clubbereich > Spielen in Berlin
Wikinger und was man daraus machen könnte...
drpuppenfleisch:
@Dio: warum nicht die Spielfeldbreite verkleinern?
Strand:
Natürlich habe ich auch Wikinger, aber ich bin ein alter Mann mit wenig Zeit und für mich flimmert es mir momentan hier zu sehr. :toocool: Ich bin dann dabei, wenn das Thema in diesem Forum zum dritten oder vierten Mal wiedergekäut wird (... und der Don bereits 10k gedippte Minis aller Epochen besitzt ;) )
Black Hussar:
--- Zitat von: \'drpuppenfleisch\',index.php?page=Thread&postID=56141#post56141 ---@Dio: warum nicht die Spielfeldbreite verkleinern?
--- Ende Zitat ---
Hmmm...weil auch auf einem kleinerem Spielfeld 20 Wikinger nicht nach einem Schildwall aussehen?? ?(
Diomedes:
--- Zitat von: \'amsvartnir\',index.php?page=Thread&postID=56143#post56143 ---
--- Zitat von: \'drpuppenfleisch\',index.php?page=Thread&postID=56141#post56141 ---@Dio: warum nicht die Spielfeldbreite verkleinern?
--- Ende Zitat ---
Hmmm...weil auch auf einem kleinerem Spielfeld 20 Wikinger nicht nach einem Schildwall aussehen?? ?(
--- Ende Zitat ---
Genau so, ich denke WAB ist cooler bei großen Schlachen und Don wollte ja die Plastikviks nutzen.
Ansonsten können wir auch DBA spielen oder Basic Impetus. DBA ist ja im Süden ziemlich populär in 28mm und vielleicht mal eine nette alternative, vor allem weil wir dann zum Spaßturnier nach Ulm fahren können.
Ich mache demnächst mal ein Testspiel mit Tobi :)
08/15:
...und Strand schafft die 20 Slinger.
Da ist es wieder dieses Rauschen!
Was ist das bloss, dass in meinen Ohren so brummt?
Spass bei Seite ich habe schon die ersten Wikis fertig. Nen Dorf habe ich auch.
Na das muss ich nur noch fertig malen. Und Normannen und Sachsen habe ich in Silbern auch.
Na da scheint ja einer auch ein paar Opfer für Skirmish fertig zu kriegen.
Können nicht alle ein paar Zivilisten machen und wir starten erst mal mit ein paar Skirmish-Runden?
Ach ja Skirmish ist ja leider out. Unter 400 Mann läuft ja nichts mehr. :P
Na ich glaube auch nicht daran, aber vielleicht werde ich eines besseren belehrt.
Grüße an die Prtojekttanten,
V ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln