Der Pub > An der Bar
Weibliche Tabletop-Spieler bzw. Tabletopspielerinnen
Machine Head:
Wäre ne Idee, dann muss ich aber noch versuchen sie dazu zu bewegen sich hier anzumelden. ;)
The Desertfox:
Meine ist angemeldet, aber nur angemeldet, sie bekommt die interessantesten sachen immer von mir berichtet^^ Es wäre aber mal interessant zu wissen, ob Frauen andere Vorlieben was Systeme, Epochen angeht, haben, als wir.
Masterpainter:
Also ich würde mich auch um ehrlich zu sein freuen wenn mehr weibliche spielerinnen da wären denn sie bringen ja meist einiges mit, gute farbwahl oder sagen wir farbkenntniss die nötige ruhige hand, ideen und anderes mit.
Schmucki:
@ all: :strafe:
Ich bin mir nicht sicher ob Spielerinnen in einem Club mit niedrigem Durchschnittsalter (unter 23) so gut wären ^^
Ich bin jetzt 28 und verdreh jedesmal die Augen in der aktuellen Örtlichkeit, weil die Leute da fast alle zwischen 19 und 22 Jahre alte sind. Möchte nicht wissen was dort erst passieren würde, wenn sich auf einmal ne schlancke junge Dame als aktive Spielerin einfinden würde (am besten noch als Single).
Es ist einfach eine Altersfrage von uns männlichen Spielern. :hust:
Mehr Frauen im Hobby? JA!
plattahill:
Nun ich habe keine Beweisfotos, aber meine beiden Töchter (10 und fast 12) spielen hin und wieder ganz gerne, besonders meine Ältere.
Dagegen haben zwei meiner Neffen und mein Halbbruder mit dem spielen aufgehört. Man muß einfach Regeln lesen, und Figuren bemahlen.
Ein Bekanter hat mir mahl geraten lieber Computerspiele zu spielen, das ist doch viel einfacher.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln