Der Pub > An der Bar

Hörbücher/Hörspiele

<< < (5/9) > >>

Malkav:
Ich kann mich hier Euch bei dem Thema nur anschliessen.

Aktuell laufen bei mir \"Die letzten Helden\" (Fantasyserie) und danach möchte ich mal wieder Otherland von Tad Williams hören.
John Sinclair in der 2000er Edition und die drei Jungs aus Rocky Beach laufen natürlich immer mal nebenbei. ;-)

AndréM:
Leider haben die ??? ja die schöne alte Melodie nicht mehr....

Diomedes:
Meine haben die noch :sm_pirat_love:

Klabautermann:
Ein Tipp von mir zum Thema Audiobooks: Meldet Euch bei Napster.de an! Früher wurden dort Audiobooks eher Stiefmütterlich behandelt, mittlerweile gibt es aber viele und auch richtig gute. So ist zB fast das gesamte Repertoire von Audio Lübbe dort zu finden, die Drizzt Serie, Gabriel Burns, Offenbarung 23 usw. etc. Ich will wirklich keine Werbung machen, aber ich finde für knapp 10€ im Monat lohnt sich das richtig. Wer erst testen möchte: Googlt nach \"Napster 30 Tage Test\", einer der ersten HIts bringt Euch zu einem 30 Tage Abo.

Diomedes:
Was bekommt man bei Napster den für ein Dateiformat?

Generell finde ich Audible bei Hörbüchern eigentlich ziemlich alternativlos, schon wegen der Exclusiv Produktionen und wegen des großen englischsprachigen Angebotes. Der Service ist auch sehr gut und sehr schnell. Da kann ich den Nachteil des DRM Formates (das zusammen mit einem ipod sehr gut funktioniert) verkraften.

Webung für andere Donwloadportale ist natürlich auch willkommen. Claudio.de fällt mir noch ein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln