Der Pub > An der Bar
Hörbücher/Hörspiele
Dahark:
Auch sehr zu empfehlen: Von LPL Records die \"H. P. Lovecrafts Bibliothek des Schrecken\" oder die \"Hellboy\" Hörspiele von LAUSCH. Die gesamten HdR-Hörbücher vom Hörverlag haben mir auch gut gefallen.
Alte \"He-Man\" Hörspiele gehen auch immer gut. :hust: Sword & Sorcery vom Feinsten.
Mehrunes:
Ich habe 1,5 FoG-Armeen angemalt während ich \"Das Lied von Eis und Feuer\" gehört habe. Kann man nur empfehlen.
xothian:
audiobooks/hoerspiele sind wirklich eine geniale sache!
ich bin diomedes und seinem bruder christian ewig dankbar dass sie meine paintblockade vor jahren mit dem rat zu hoerspielen quasi schlagartig geheilt haben!
zu historischem kann ich die audiobooks von antony beevor empfehlen wie zB D-Day oder battle for spain etc ... als tip NIE bei amazon.de kaufen .. unglaubliche preise ;)
ciao chris
Eversor:
Hörbücher und -spiele höre ich liebend gerne beim Autofahren und Pinseln. Beim Malen lenkt das weniger ab als eine DVD, außerdem verspüre ich nicht wie bei Musik dauernd den Drang, zum Computer zu gehen und mir ein anderes Lied einzustellen. Und beim Autofahren ist das wesentlich entspannender als Musik.
Zur Zeit höre ich besonders die Silberbände von Perry Rhodan. Daneben gibt es immer mal wieder ein Hörspiel aus einer meiner Lieblingsreihen: ???, Gabriel Burns, Professor van Dusen oder Der letzte Detektiv.
Diomedes:
--- Zitat von: \'xothian\',index.php?page=Thread&postID=78498#post78498 ---audiobooks/hoerspiele sind wirklich eine geniale sache!
ich bin diomendes und seinem bruder christian ewig dankbar dass sie meine paintblockade vor jahren mit dem rat zu hoerspielen quasi schlagartig geheilt haben!
zu historischem kann ich die audiobooks von antony beevor empfehlen wie zB D-Day oder battle for spain etc ... als tip NIE bei amazon.de kaufen .. unglaubliche preise ;)
ciao chris
--- Ende Zitat ---
^^ Antony Beevor Bücher sind ein guter Tip! Bei englischen Hörbüchern lohnt es sich zwischen den verschiedenen Amazon Ländern zu vergleichen. Neulich habe ich von Ken Follett \"Hornet Flight\" (Mitternachtsfalken) ungekürzt für 5€ von Amazon.de Marketplace bekommen. Incl Porto aus USA. :D
Und noch ein Gabriel Burns Fan :thumbsup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln