Epochen > Moderne

Check your 6!

<< < (5/12) > >>

Thorulf:
Nagelt mich nicht fest! Ich hatte seinerzeit auch die Doodlebugs (V1) dazu bestellt. Kann sein, daß ich die 109 aufgestockt hatte. Aber so wie ich das jetzt sehe, stellt sich der Vergleich dar, wie folgt:

Battle of Britain I

6 x He 111
6 x Bf 109 e
3 x Spitfire
3 x Hurricane I

Battle of Britain II
6 x Ju 88
4 x Bf 109 e
4 x Bf 110 c
3 x Spitfire
3 x Hurricane I

Also ein zusätzlicher Flugzeugtyp 4x, dafür 2x Bf 109 weniger.... Macht nach Adam Riese plus 2 ....

:m_pirate_shock: Hatte ich noch gar nicht gesehen... Bestell\' ich wohl auch noch.
Macht die Sache bunter. Ich hatte ohnehin vor, die Briten mit sechser Staffeln aufzubretzeln und die 110 hatte ich eh vermisst.

Thorulf:
Ich habe die Bf 109er von Raiden mal in die Gallerie gestellt, ebenso den ersten Flight Hurricanes. Wen\'s Interessiert, der schaue da.

Mad Mö:
@Thorulf
Wo finde ich die Bilder in der Galerie?
EDIT:
Ich doofie, im Thread \"Galerie\" nicht in der Galerie selbst....
Gefunden.

Mad Mö:
Im Bilderfaden war es schon Thema:
Warum greifen die Bomber nie ein Ziel an, sondern fliegen \"immer\" nur als Zielscheiben herum?
Das nächste Clubspiel dient der Vorbereitung auf die Tactica und findet im Pazifik statt.
Thema ist der Angriff auf Schiffe.

Mad Mö:
So, ein weiteres Testspiel ist gelaufen.
Diesmal waren wir an der Ostfront und Folgendes sollte gestestet werden:
Größere Hexfelder und Bodenangriffe.
Leichte russische Bomber (Pe-2), russische Schlachtflugzeuge (Ii-2 M3) und Jäger mit Raketen (I-16 Typ 28) geschützt durch Jäger (P-40E) greifen deutsche Panzer und Artilleriestellungen an. Die Deutschen setzten zur Verteidigung Jäger ( Fw 190 A-4 ein) und Flak ein.
Die größeren Hexfelder von Karl Heinz ermöglichen es, zwei Flugzeuge nebeneinander in einem Hex zu plazieren. Deutlich weniger Ärger beim Flugzeuge stapeln. Das Spielfeld wird durch die größeren Hexfelder deutlich \"kleiner\". Hat in diesem Szenario nicht gestört.
Bodenangriffe...
Im Gegensatz zur Luftschlacht um England sind die Flugzeuge deutlich schwerer bewaffnet.
Ohne zuverlässigen Jagdschutz kann man sich auch eine Papiertüte über den Kopf ziehen und durch den fließenden Verkehr tanzen.
Regeltechnisch passen sich Bodenangriffe problemlos in den Spielfluß ein. Ist nicht so einfach Punktziele (Flak / Panzer) zu treffen :rolleyes:
Am 01.02.2011 testen wir den Angriff auf Schiffe.
\"Zehntausend Jahre!\" :D

Fotos gibt es am Freitag und zwar hier:
http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=6483&pageNo=4

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln