Epochen > Moderne

Panzer für die Deutschen

<< < (3/13) > >>

Hochmeister:
Danke für die links ;)
Ich habe schon ein paar Tiger im Auge die ich mir evtl. zulege.

Poliorketes:
Ein \'paar\' Tiger? Sei vorsichtig mit den Katzen, die zerstören sehr schnell das Spielgleichgewicht, weil Amerikaner und Briten in den meisten Spielsystemen kaum etwas haben, mit dem sie dagegen halten können. \'44 haben sie die deutschen Panzer vor allem mit Jabos erledigt, und die sind in 28mm-Skirmish-Systemen ja eher selten. Wenn Du wissen willst, was ein Tiger anrichten kann, lies Dir mal das Gefecht von Villers-Bocage durch.

Ich bin selbst oft genug daran verzweifelt, in verschiedenen 28mm-Systemen mit Amis eine große Katze zu erlegen. Mit Russen geht das einfacher :D

lameth:
Zum Glück erlauben die meisten System über Punktekosten oder andere Aufstellregelungen keine \"paar Tiger\" ^^

Aeneas:

--- Zitat von: \'Poliorketes\',index.php?page=Thread&postID=59821#post59821 ---Wenn Du wissen willst, was ein Tiger anrichten kann, lies Dir mal das Gefecht von Villers-Bocage durch.
--- Ende Zitat ---

Also einen der Tiger mit der Nummer 212 oder für den Zeitraum nach Villers-Bocage mit 007 versehen sm_krieg_01

Regulator:
Ich empfehle auch noch diesen Link: http://ww2drawings.jexiste.fr/Files/1-Vehicles/Axis/1-Germany/German-Armor.htm (da gibt es auch die Versuchspanzer etc.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln