Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 23. Juni 2025 - 01:30:57
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Hamburger Tactica 2011 - Es ist geschafft !!!  (Gelesen 36492 mal)

Antipater

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.455
    • 0
Hamburger Tactica 2011 - Es ist geschafft !!!
« Antwort #120 am: 21. Februar 2011 - 14:46:01 »

Hier kommt man noch zu ein paar Bildern von einem dÀnischen Besucher (im Thread den Link suchen). Google Translator gibt auch eine ungefÀhre Ahnung, wie die Jungs die Tactica fanden. Die Betonung liegt auf \"ungefÀhr\". Kostprobe der Komplimente:

Zitat
Frank Bauer ist hier Königszapfen
Zitat
Sie können verdammt nichts mit jungen MÀnnern und Kunststoff-Pflanzen, die Deutschen!
:D
Conquering Lead Mountain – meine Hobbyvitrine.

Sassanid

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 121
    • 0
« Antwort #121 am: 21. Februar 2011 - 14:51:34 »

Hat vielleicht jemand Fotos von den StĂ€nden der Aussteller gemacht? Als Nicht-Gamer wĂŒrde mich interessieren, was die da so alles anboten. Speziell der Perry Stand wĂ€re von Interesse.
Vielleicht kann ja mal einer hier Bilder davon einstellen.
Danke!

Frank Bauer

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 2.173
    • 0
« Antwort #122 am: 21. Februar 2011 - 15:03:05 »

Zitat von: \'Sassanid\',index.php?page=Thread&postID=78766#post78766
Hat vielleicht jemand Fotos von den StĂ€nden der Aussteller gemacht? Als Nicht-Gamer wĂŒrde mich interessieren, was die da so alles anboten. Speziell der Perry Stand wĂ€re von Interesse.
Hallo Sassanid,
der Stand von Dave Thomas hatte (unter anderem) die kompletteRange der Perrys dabei. Alles, was die Perrys aktuell im Angebot haben, konnte man auf der TACTICA kaufen.
Besucht die Hamburger Tactica!

http://www.hamburger-tactica.de:thumbup:

Regulator

• Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 4.306
    • 0
« Antwort #123 am: 21. Februar 2011 - 15:11:53 »

Zitat von: \'Frank Bauer\',index.php?page=Thread&postID=78769#post78769
Zitat von: \'Sassanid\',index.php?page=Thread&postID=78766#post78766
Hallo Sassanid,
der Stand von Dave Thomas hatte (unter anderem) die kompletteRange der Perrys dabei. Alles, was die Perrys aktuell im Angebot haben, konnte man auf der TACTICA kaufen.
Die komplette? 8| Also mindestens ca. 1058 Blister plus umgefĂ€hr jeden zwei-dreimal dabei - also 3000 Blister. Nicht schlecht fĂŒr die Tacticabesucher!!

Stephan
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

Flint

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 145
    • 0
« Antwort #124 am: 21. Februar 2011 - 15:16:02 »

wenn ich ehrlich bin... es sah eher nach 6000 Blistern aus... :zocken:

plus diverse Kisten

... nicht vergessen, ... das ist nur die linke Seite :)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1298298151 »

SirBRandus

• Schuster
  • BeitrĂ€ge: 340
    • 0
« Antwort #125 am: 21. Februar 2011 - 15:32:19 »

Hallo,

mehr Bilder :tommy:

Danke

Denis
[/URL][/img]

widor

• Bauer
  • BeitrĂ€ge: 842
    • 0
« Antwort #126 am: 21. Februar 2011 - 16:20:23 »

sehr schön finde ich ja auch das Bild hier...ich hoffe die beiden Herren verzeihen es mir, und nehmen mich das nĂ€chste Jahr trotzdem wieder mit  ;)

Das Bild entstand ĂŒbrigens direkt an der riesigen Krabbelkiste vom Dave T.

Übrigens echt nette HĂ€ndler  :thumbsup:

[gallery]1207[/gallery]
Meine Mitte bricht ein, meine rechte Flanke weicht zurĂŒck

Exzellente Lage, ich greife an!

\"But coolness comes before accuracy at the Hammers mansion\"  :D

Wraith

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 2.017
    • 0
« Antwort #127 am: 21. Februar 2011 - 17:10:44 »

Zitat
Frank Bauer ist hier Königszapfen
Dem kann ich eigentlich nur zustimmen...  :roflmao:

Zitat
Ohne nachgemessen zu haben, glaube ich das Frank den lĂ€ngeren hat :D Wasserfall natĂŒrlich ;)
Nicht die LĂ€nge allein ist entscheidend, auch die Technik und Tiefe ist wichtig!  ;)  also beim Wasserfall natĂŒrlich!  Abgesehen davon war das Motto des Wettbewerbs eher \"Ist die Tactica 2011 die Show mit den meisten WasserfĂ€llen im internationalen Vergleich?\"

Zitat
Dank an Wraith fĂŒr die ĂŒbernĂ€chtigte und trotzdem unfallfreie Heimfahrt
Nichts zu danken, habe ja von dem \"unfallfrei\" quasi mitprofitiert. Danke fĂŒrs verbale Wachhalten.

So, nun aber zum Thema:
Der Musketierbart ist abrasiert, der fehlende Schlaf nachgeholt, die Tacitca vorbei... ging leider mal wieder viel zu schnell, man wĂŒrde das ganze gern noch etwas lĂ€nger genießen.
Umso grĂ¶ĂŸer die Vorfreude aufs nĂ€chste mal. Im wesentlichen wurde schon alles gesagt, ich will es aber auch bestĂ€tigen:
Ihr seid ein fabelhaftes Team und schafft es wirklich jedes Mal noch euch zu steigern. Es freut mich wirklich sehr, dass ihr den Lohn fĂŒr das alles auch in den deutlich gestiegenen Besucherzahlen erhaltet, und ich hoffe in ausreichendem Lob von uns Teilnehmern und Ausstellern.
Die fĂŒr mich grĂ¶ĂŸte Verbesserung in diesem Jahr war die Samstag-Abend Organisation (der Rest ist eh schon perfekt  :sm_pirate_thumbs1: ). Ich fand es sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr toll dass die Veranstaltung noch im etwas ruhigeren Rahmen bis 23 Uhr ausgestreckt wurde, so kam ich noch in den Genuß eines gemĂŒtlichen Spielchens und ein wenig mehr Plauderei. Ich finde das ist sehr viel schöner als direkt bei Ladenschluss von der eigenen Demo aus der Veranstaltung gerissen zu werden. Ich hoffe sehr, dass das so beibehalten werden kann da es echt ein sehr schöner Ausklang fĂŒr den Abend ist, egal ob man noch spielt, sich in etwas beruhigter AtmosphĂ€re unterhĂ€lt oder nochmal in Ruhe andere Tische anschaut.
Was das Abendessen angeht so wurde der Patzer vom letzten Jahr mehr als wiedergutgemacht. Super Auswahl, sehr lecker und sehr gĂŒnstig. Absolut spitze, das könnt ihr vielleicht auch mal an die Leute dort weitergeben.
Mich wĂŒrde noch interessieren ob ihr bereits plant im nĂ€chsten Jahr wieder in irgendeiner Form rĂ€umlich zu wachsen?

Ansonsten war ich positiv ĂŒberrascht ĂŒber das doch recht große Interesse an unserer FOGR-Demo (wo doch so oft ĂŒber das achso langweilige FOG geschimpft wird), ich hoffe wir konnten den ein oder anderen dauerhaft fĂŒr das System begeistern. Danke an alle der durchweg sehr angenehmen und netten Mitspieler!
Achso, die Sache mit den Namensschildern wÀre wirkllich ne gute Idee... war es glaub ich nach dem letzten mal auch schon, vielleicht kann man ja ein paar Blanko-Namensanstecker auslegen?

Allen Leuten die nicht dort waren kann man nur raten: geht 2012 hin!!!!
- Kurpfalz Feldherren -

\"Nach jedem Verbrechen muss jemand bestraft werden.
Umso erfreulicher, wenn es der TĂ€ter ist\"
Lord Vetinari

Wraith\'s Crypt auf YouTube

A furore normannorum libera nos, Domine

amazonenbote

• TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 25
    • 0
« Antwort #128 am: 21. Februar 2011 - 17:37:59 »

Ich als NICHTSPIELER sondern NUR-Maler war sehr ĂŒberrascht wie schick diese Veranstaltung war. Das Angebot war super. Wer nicht da war sollte es bereuen - nĂ€chstes Jahr wieder in HAMBURG. :sehrgut:
wenn die Leute wĂŒssten wie nett ich bin, hĂ€tte ich auch Freunde

NemesisCH

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 152
    • 0
« Antwort #129 am: 21. Februar 2011 - 18:10:04 »

Zitat von: \'amazonenbote\',index.php?page=Thread&postID=78778#post78778
...
Wer nicht da war sollte es bereuen - nÀchstes Jahr wieder in HAMBURG. :sehrgut:
Das tue ich schon aber es hat zeitlich einfach nicht gereicht. Wie man aber so schön sagt, \"Nach dem Event ist vor dem Event\" und das nÀchste Mal sind wir sicher da. Da lohnt es sich doch wirklich aus der Schweiz anzureisen.
Nebenbei noch danke an alle fĂŒr die Bilder, muss die nun nur noch in Ruhe durchsehen. :sm_pirat_love:
Shadowlords ~ Mitglieder & Partnerclubs
in der Schweiz, Deutschland & Österreich

Believe what you want, but admit the same right to others!
Do what you want, but only if you inflict any other no harm!

Life is never meant to be easy!
To live and die under the starlight!

Sic Narros Nos Totus

Doc Phobos

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 587
    • 0
« Antwort #130 am: 21. Februar 2011 - 19:48:02 »

Phil vom Dave Thomas Stand meinte auch, dass ihre HallenhĂ€lfte in Dave Thomas Halle umbenannt werden sollte. :D Der Stand war gewaltig. Allerdings könnte er das nĂ€chste Mal den Umrechnungskurs von Warlord ĂŒbernehmen! ;)

DonVoss

• Administrator
  • König
  • BeitrĂ€ge: 6.114
  • Il Creativo
    • 0
« Antwort #131 am: 21. Februar 2011 - 20:25:46 »

Auch von meiner Seite 1000-Dank an das Organisations-Komitee und all die fleißigen Menschen, die die Tactica auch dieses Jahr wieder zu so einem coolen Highlight gemacht haben...
Die Veranstaltung hat eine wirklich tolle Mischung hingelegt: Gamen, Shoppen, Freunde treffen...

Danke auch an unseren Fahrer und die lustigen Beifahrer, die diese Tour von morgens um 7 bis abends um 23 Uhr zu nem lustigen Fest gemacht haben... :thumbsup:

Freue mich schon aufs nÀchste mal... :thumbup:

DV

Tellus

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.572
    • 0
« Antwort #132 am: 21. Februar 2011 - 21:52:20 »

Es war einfach wieder genial! Die Nachspielzeit am Samstag fand ich auch gut :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Thorulf

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.118
    • 0
« Antwort #133 am: 21. Februar 2011 - 23:09:38 »

Einzig der Krieg ist die wahre Schule der Chirurgie
-Hippokrates-

AndréM

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.785
    • 0
« Antwort #134 am: 22. Februar 2011 - 00:17:17 »

@Regulator
NĂ€chstes Jahr wird wohl fĂŒr uns Pflicht, wir können ja schon mit den Reiseplanungen loslegen ;).
> I like Tabletoppers with a stiff upper lip but not a broom up their arse!

> Dublin Mud is a mix of Baily\'s and Guiness... and should not be used to paint ships!