Frank Bauer ist hier Königszapfen
Dem kann ich eigentlich nur zustimmen... :roflmao:
Ohne nachgemessen zu haben, glaube ich das Frank den lÀngeren hat
Wasserfall natĂŒrlich 
Nicht die LĂ€nge allein ist entscheidend, auch die Technik und Tiefe ist wichtig!

also beim Wasserfall natĂŒrlich! Abgesehen davon war das Motto des Wettbewerbs eher \"Ist die Tactica 2011 die Show mit den meisten WasserfĂ€llen im internationalen Vergleich?\"
Dank an Wraith fĂŒr die ĂŒbernĂ€chtigte und trotzdem unfallfreie Heimfahrt
Nichts zu danken, habe ja von dem \"unfallfrei\" quasi mitprofitiert. Danke fĂŒrs verbale Wachhalten.
So, nun aber zum Thema:
Der Musketierbart ist abrasiert, der fehlende Schlaf nachgeholt, die Tacitca vorbei... ging leider mal wieder viel zu schnell, man wĂŒrde das ganze gern noch etwas lĂ€nger genieĂen.
Umso gröĂer die Vorfreude aufs nĂ€chste mal. Im wesentlichen wurde schon alles gesagt, ich will es aber auch bestĂ€tigen:
Ihr seid ein fabelhaftes Team und schafft es wirklich jedes Mal noch euch zu steigern. Es freut mich wirklich sehr, dass ihr den Lohn fĂŒr das alles auch in den deutlich gestiegenen Besucherzahlen erhaltet, und ich hoffe in ausreichendem Lob von uns Teilnehmern und Ausstellern.
Die fĂŒr mich gröĂte Verbesserung in diesem Jahr war die Samstag-Abend Organisation (der Rest ist eh schon perfekt :sm_pirate_thumbs1: ). Ich fand es sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr toll dass die Veranstaltung noch im etwas ruhigeren Rahmen bis 23 Uhr ausgestreckt wurde, so kam ich noch in den GenuĂ eines gemĂŒtlichen Spielchens und ein wenig mehr Plauderei. Ich finde das ist sehr viel schöner als direkt bei Ladenschluss von der eigenen Demo aus der Veranstaltung gerissen zu werden. Ich hoffe sehr, dass das so beibehalten werden kann da es echt ein sehr schöner Ausklang fĂŒr den Abend ist, egal ob man noch spielt, sich in etwas beruhigter AtmosphĂ€re unterhĂ€lt oder nochmal in Ruhe andere Tische anschaut.
Was das Abendessen angeht so wurde der Patzer vom letzten Jahr mehr als wiedergutgemacht. Super Auswahl, sehr lecker und sehr gĂŒnstig. Absolut spitze, das könnt ihr vielleicht auch mal an die Leute dort weitergeben.
Mich wĂŒrde noch interessieren ob ihr bereits plant im nĂ€chsten Jahr wieder in irgendeiner Form rĂ€umlich zu wachsen?
Ansonsten war ich positiv ĂŒberrascht ĂŒber das doch recht groĂe Interesse an unserer FOGR-Demo (wo doch so oft ĂŒber das achso langweilige FOG geschimpft wird), ich hoffe wir konnten den ein oder anderen dauerhaft fĂŒr das System begeistern. Danke an alle der durchweg sehr angenehmen und netten Mitspieler!
Achso, die Sache mit den Namensschildern wÀre wirkllich ne gute Idee... war es glaub ich nach dem letzten mal auch schon, vielleicht kann man ja ein paar Blanko-Namensanstecker auslegen?
Allen Leuten die nicht dort waren kann man nur raten: geht 2012 hin!!!!