Allgemeines > Bücher, Filme, Publikationen

Der neue Robin Hood

<< < (7/10) > >>

Murphy:
Sooo, hab mir das Machwerk auch mal angesehen...

Die ersten anderthalb Stunden waren ganz OK und durchaus unterhaltsam, nichts weltbewegendes aber auch nicht schlecht. Die letzte halbe Stunde allerdings... :wacko:

Abgesehen von Max von Sydow waren die schauspielerischen Leistungen auch eher durchschnittlich bis unterdurchschnittlich.

Die Frage warum es eigentlich Robin Hood sein musste und nicht irgendein x-beliebiger Phantasie-/Fantasy-Titel hab\' ich allerdings immernoch nicht verstanden. ?(

Poliorketes:

--- Zitat von: \'Mehrunes\',index.php?page=Thread&postID=61534#post61534 ---@Zwerch mit Ohren
Was genau war denn so schreiend unkorrekt an der Ausrüstung? Von den Landungsbooten (die man wohl kaum fürs TT braucht) einmal abgesehen?

--- Zitat ---Die Helme waren ein bunte Mix aus Fantasy und 500 Jahren Mittelalter. Aber das war mich eher Nebensache, ich war vielmehr enttäuscht von der teilweise ins Abstruse abgleitenden Haupthandlung. Mal ehrlich - da ist der Oberschurke der beste Kumpel vom Johnny. Wird sogar Oberchefminister. Und läßt sich vom Franzosenkönig kaufen. Womit? Hat der ihm versprochen, ihn zum Oberchefmninister von England zu machen? Nee, da hätten sie eine logischere Erklärug für erfinden müssen.
--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Mordred:

--- Zitat von: \'Donner\',index.php?page=Thread&postID=61498#post61498 ---Und wer hat das Kino mit der Erwartung betreten, dass nach der 1000. Robin Hood Verfilmung immer noch Strumpfhosen- Spitzbuben gegen das Böse kämpfen?

--- Ende Zitat ---
ICH!

Denn genau das *ist* nun mal Robin Hood. Diese Legende wurde über zig Jahrhunderte so erzählt, jedes Kind kennt die Geschichte so. Wenn Scott nen tollen Film machen will is das ja soweit kein Problem, aber dann soll er nicht den (wirklich ÜBERALL) geläufigen Namen einer berühmten Legende klauen und eine komplett andere Geschichte draus machen..

Mehrunes:
Naja, bis auf die Rückkehr kann man die übliche Robin Hood-Geschichte doch jetzt hinten an den Film dranhängen.

Mordred:
Dachte ich zuerst auch, finde aber nicht dass das so einfach wäre. Der echte Robin kämpft nun mal für König Richard und wartet auf seine Rückkehr, bzw. finanziert sie sogar selbst. Das fällt hier schonmal komplett weg... Falls es wirklich eine Fortsetzung gäbe, \"fürchte\" ich dass Russelrobin ganz England wieder ins Reine bringt, bis jeder einzelne Mensch gleich ist... :rolleyes:

Natürlich muss er dann am Ende auch König werden!

Neenee, ich hoffe für Scott dass er lieber die Finger von der Geschichte lässt..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln