vielen dank für das überschwengliche lob :blush2:
aber nun zu euren fragen:
@antipater - wie cleave schon geschrieben hat ist die basis meiner karten die freie version von rattrap, die in ihrer schlichtheit gut sind aber mir nicht so recht gefallen haben deswegen habe ich sie für meine zwecke verändert und viel über word und dessen gestaltungsmöglichkeiten gelernt :thumbsup:
die autokarten sind dann die weiterentwicklung meiner wordfähigkeiten auf anregungsbasis der hier im forum angebotenen vehiclecards (ich weiss jetzt nicht mehr so genau von wem) auch wieder alles personaliesiert - also gangster haben dollars als hintergrund, polizei einen polizeistern aus diieser zeit und die prohibitionsagenten ihr entsprechendes abzeichen aus dieser zeit ....
wegen der anfrage zu einem spielchen - ich hatte mir eh schon überlegt vielleicht einen kleinen .45 adventure einsteigerabend zu veranstalten, naja mal sehen zur zeit sind wir schon drei da müsste doch was zu machen sein
also dann ich freue mich schon euch den zweiten teil der geschichte zu erzählen \"Die Schnapslieferung\"
PS: @strand - das könnte sein mich hat es eh schon immer zur dunklen seite der ..... gezogen :roflmao:
@tellus - ja schade das dich die krankheit erwischt hat, aber beim nächsten mal biste dann ja dabei :thumbsup: du bist fest im kader :imsohappy: