Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 15. Juni 2025 - 22:41:05
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Die RAZZIA (.45 Adventure Gangster Spielbericht) 2010  (Gelesen 6591 mal)

Trollbock

• Totengräber
  • *
    • 0
Die RAZZIA (.45 Adventure Gangster Spielbericht) 2010
« Antwort #15 am: 26. Mai 2010 - 21:14:03 »

Ich wünschte, ich hätte gerade ein passendes Zitat von Dashiell Hammett zur Hand, um dieses Hard Boiled-Szenario zu würdigen. Sieht nach einem unterhaltsamen Spiel, das tatsächlich Geschichte ergeben hat. Gelände und Miniaturen sind genauso stimmungsvoll, eher Warren Beattys in \"Dick Tracy\" als Bruce Willis in \"Last Man Standing\", aber Pulp kann halt auch bunt sein.

Cleave

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #16 am: 26. Mai 2010 - 23:00:23 »

Ich bin wirklich sprachlos. :m_pirate_shock:
Da hast du dir ziemlich viel Arbeit gemacht und das sieht man auch.
Bravo! :applaus:
Zitat von: \'Antipater\',index.php?page=Thread&postID=61039#post61039
Die Spielkarten haben\'s mir besonders angetan. Mit welchem Programm hast du die erstellt? Oder teilst du die Vorlage vielleicht mit Bedürftigen? :whistling:
Rich bietet solche ähnliche Karten auf seiner Seite an. (unter Character Cards: Link)

El Comandante

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #17 am: 27. Mai 2010 - 07:10:08 »

vielen dank für das überschwengliche lob  :blush2:

aber nun zu euren fragen:

@antipater - wie cleave schon geschrieben hat ist die basis meiner karten die freie version von rattrap, die in ihrer schlichtheit gut sind aber mir nicht so recht gefallen haben deswegen habe ich sie für meine zwecke verändert und viel über word und dessen gestaltungsmöglichkeiten gelernt  :thumbsup:
die autokarten sind dann die weiterentwicklung meiner wordfähigkeiten auf anregungsbasis der hier im forum angebotenen vehiclecards (ich weiss jetzt nicht mehr so genau von wem) auch wieder alles personaliesiert - also gangster haben dollars als hintergrund, polizei einen polizeistern aus diieser zeit und die prohibitionsagenten ihr entsprechendes abzeichen aus dieser zeit ....

wegen der anfrage zu einem spielchen - ich hatte mir eh schon überlegt vielleicht einen kleinen .45 adventure einsteigerabend zu veranstalten, naja mal sehen zur zeit sind wir schon drei da müsste doch was zu machen sein  :D

also dann ich freue mich schon euch den zweiten teil der geschichte zu erzählen \"Die Schnapslieferung\"

PS: @strand - das könnte sein mich hat es eh schon immer zur dunklen seite der ..... gezogen  :roflmao:
      @tellus -  ja schade das dich die krankheit erwischt hat, aber beim nächsten mal biste dann ja dabei  :thumbsup:  du bist fest im kader  :imsohappy:

- ich kaufe jegliche Mengen und Größen von KATZENGOLD an :pleasantry: -

Tellus

• Bürger
    • 0
« Antwort #18 am: 27. Mai 2010 - 21:43:32 »

Zitat von: \'El Comandante\',index.php?page=Thread&postID=61168#post61168
@tellus - ja schade das dich die krankheit erwischt hat, aber beim nächsten mal biste dann ja dabei :thumbsup: du bist fest im kader :imsohappy:
Prima, das nächste Mal laß ich nüscht dazwischen kommen :tommy: :D

08/15

• Bauer
    • 0
Candy!!!!!!!!
« Antwort #19 am: 03. Juni 2010 - 13:14:08 »

Einfach nur der Hammer!
Da alles schon gesagt wurde belasse ich es bei schlichter Bewunderung.
Schöne Grüße und immer mehr davon und vielleicht nächstes mal in Berlin auf nem B.E.S.T.,
V
Ehemals 8´8 ! Es reicht jetzt mit der Provokation.
Jetzt endlich ein vernünftiger Nick.
Das Motto bleibt und gilt umso mehr für mich: Wer nicht denken will fliegt raus!

El Comandante

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #20 am: 03. Juni 2010 - 14:49:15 »

danke danke
ich wäre sehr gern auf euer spieletreffen gekommen aber leider bin ich zu diesem termin im urlaub - hat mich selber schon ein bischen geärgert da ich meine alte heimat gern unterstützt hätte, aber beim nächsten mal bestimmt

- ich kaufe jegliche Mengen und Größen von KATZENGOLD an :pleasantry: -

Driscoles

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
« Antwort #21 am: 03. Juni 2010 - 14:53:16 »

Ich habe nach langer Zeit mal wieder Lust auf .45 Adventure bekommen.
Danke
Björn
I got a \'69 Chevy with a 396 Fuelie heads and a Hurst on the floor