Ja ich glaube mich zu erinnern, dass das Thema Zersplitterung schon mehrfach erörtert wurde. Ich will meine Position jetzt nicht noch mal ausbreiten, aber Stichwort \"Kontinuität\" kam darin vor. Ich meine damit sowohl einesteils die Fähigkeit, einfach mal bei der Stange zu bleiben, als auch eine gewisse Ausdauer, was später dann das tatsächliche Spielen anbelangt.
\"Bei der Stange bleiben\", na da gehts doch schon los: Es gab und gibt auch in Zukunft immer wieder dufte ideen für Kampagnen usw., aber über eine gewisse Anfangseuphorie geht das dann nicht hinaus. Entweder mal kann sich nicht auf den Maßstab, das Regelwerk oder die Termine einigen. Dann werfen alle ein halbes Dutzend Ideen in einen Topf und der letzte der im Thread noch liest, darf die Suppe dann auslöffeln
Nehmen wir jetzt mal an, zwei oder drei Stangen haben es geschafft bei selbiger zu bleiben, da bringen die Perrys die neuen Waterlooschlümpfe raus und dort...herrje: das langersehnte
AmöbenWars ! Wie geil ist das ?! Schwuppdich hat sich das kleine Ründchen wieder aufgelöst...vielleicht hampeln noch zwei Leutchen für ein paar Wochen an der Platte rum, aber das wars dann auch...
So wie das bislang in der Galerie lief, wars doch fein. Man traf sich, einigte sich vorher auf ein System oder man ließ sich etwas präsentieren und schön wars.
Klar, ich würde mich gerne auch an mehr beteiligen, allein...mir fehlt der Glaube, das da was bei rumkommt.
Sorry explicit lyrics !