@widor
Besandungslehren.
Erstmal frist so ein Dungeon massig Acrylbinder (damit klebe ich den Sand fest), also massig Binder/Leim anschaffen.
Zu feiner Sand legt sich ĂŒber die freiligenden KĂŒgelchen und verdeckt nicht ihre Struktur. Ich muĂte mir also grobkörnigeren Sand anschaffen, um die KĂŒgelchen-Strultur wirklich wegzukriegen. Z.T. ist sie immernoch zu sehen...
Bei nĂ€chsten Mal werde ich einfach mehr Zeit ins Schnitzen investieren, also in dem Arbeitsschriott schon versuchen die KĂŒgelchen wegzuschneiden.
Durch das viele Besanden und die zusÀtzlichen kleinen Steinchen werden die Module richtig schwer... ;(
Wenn man zu unbedacht (icke) rangeht, baut man die GÀnge schnell so, dass es Stellen gibt, die man unmöglich mit nem Pinsel erreichen kann. Ich abe am \"Gangboden\" also Àh unten, oft Unterschneiodungen, in der Hoffnung dass da ie Modelle mit ihren dicken GW-Bases besser stehen können. Leider sind diese Stellen jetzt wahnsinnig schwer zu bemalen...
@08/15
Mach hin... :vinsent:
...
Ich freu mich auch schon auf die erste Runde...
@Opa
Ds mit den kleinen Stellen, die unbemalt durchscheinen, kenn ich. Blödes Nacharbeiten... :rolleyes:
DV