Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 16. Juni 2024 - 02:59:31
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: England und WM  (Gelesen 6274 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jimo

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 413
    • 0
England und WM
« Antwort #15 am: 28. Juni 2010 - 12:46:26 »

Die \"Hyperbowl/Leiden Rock Company\" Jungs wussten es bereits 2 Monate vor der WM:

\" ... We\'ve still got a shit goalie ...
... There a bunch of total pricks
Unlike in 1966 ...\"

http://www.youtube.com/watch?v=Ew7O8xNA2JQ

Viel Spaß ...

PS: I\'d rather die, than have a referee from Uruguay ... JF.

Nuff said ...
Gespeichert
\"Die Amerikaner werden immer das Richtige tun ... nachdem sie alle Alternativen ausgeschöpft haben.\"

Winston Churchill ... nicht wirklich

\"Ich mache wohl als einziger Mensch immer alles richtig. Nachdem ich alle alternativen Fakten ausgeschöpft habe.\"

Donald T. Trump ... habe ich gehört, oder hat man mir gesagt, oder hab ich es von meinen Mitarbeitern?

Frank Bauer

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.142
    • 0
England und WM
« Antwort #16 am: 28. Juni 2010 - 17:04:38 »

Die Weltmeisterschaft ist doch vorbei, Jungs. Warum soll ich mich darum noch scheren?

Wir schlagen jetzt Argentinien im Viertelfinale, dann Spanien im Halbfinale und machen Brasilien 3:1 im Finale weg. Langweilig.
Die Argentinier können doch nichts außer theatralisch hinfallen (das allerdings schlechter als die Italiener). Wie viele Tore hat Messi bisher noch gleich geschossen? Spanien hat nur Sissys auf dem Platz. Die verlieren sofort die Lust, wenn der zweite Pass auch nicht ankommt. Brasilien kann zwar besser Samba, aber nicht besser Fußball. Ist auch kein Gegner. Ich ĂŒberlege, ob ich mir das ĂŒberhaupt noch weiter angucken sollte  :D
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1277738447 »
Gespeichert
Besucht die Hamburger Tactica!

http://www.hamburger-tactica.de:thumbup:

Bukowski

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 576
    • 0
England und WM
« Antwort #17 am: 28. Juni 2010 - 17:09:32 »

eigentlich war !!! naja.....
Gespeichert
\"Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer NĂ€chte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.\"

Poliorketes

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.966
    • 0
England und WM
« Antwort #18 am: 28. Juni 2010 - 18:17:11 »

Zitat von: \'Wraith\',index.php?page=Thread&postID=63605#post63605
:sm_pirate_biggrin:
Also ich kann nur jedem mal nahelegen sich auf http://www.thesun.co.uk die Berichterstattung durchzulesen, große Unterhaltung is das.
Sehr schön finde ich \"But there was disbelief as linesman Mauricio Espinosa signalled the ball had not crossed the line and fellow Uruguayan ref Jorge Larrionda waved play on. Both officials were under police guard last night.\" sm_party_box

Mein Lieblings-Fußballblatt, habe gestern in deren berichten geschwelgt! BILD ist dagegen ein blatt fĂŒr Weicheier!
Gespeichert
Beim Aussteigen stolpert man schon mal ĂŒber das Dach des nebenan geparkten Autos. Von ParkhĂ€usern reden wir hier lieber nicht. Sagen wir, der Wendekreis ist groß. (Aus einem Test des Ford Ranger)

xothian

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.339
    • 0
England und WM
« Antwort #19 am: 28. Juni 2010 - 18:29:36 »

ich sehs noch kommen ..
ich krieg mein lieblingsspiel .. niederlande:deutschland :)

ciao chris
Gespeichert
\"I wish I was back in the jungle, where men are monkeys.\"
Capt. Spauldings African Adventures

sharku

  • Edelmann
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.624
    • 0
England und WM
« Antwort #20 am: 28. Juni 2010 - 18:53:03 »

wieso? willste wieder sehen wie unsere spieler angespuckt werden??
Gespeichert

KĂ€ptain Jack

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 511
    • 0
England und WM
« Antwort #21 am: 28. Juni 2010 - 20:09:54 »

Auch bei einem 2 : 2 zur Halbzeit hÀtten die ( Schmuse ) - KÀtzchen aus England das Spiel niemals gewonnen.
Die waren einfach ĂŒberfordert. Mit Kampf alleine kann man heutzutage schlecht gewinnen.

Vor allem die Aussage, das die englischen Vereine in Europa immer vorne mitspielen ist fĂŒr mich nicht nachvollziehbar.
DA SPIELEN FAST NUR AUSLÄNDER !!!

FĂŒr mich war nur wichtig :

RACHE FÜR 66 :sm_pirat: :sm_pirate_biggrin: :sm_pirate_biggrin: :sm_pirate_biggrin:
Gespeichert

Knoedelmeister

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 232
    • 0
England und WM
« Antwort #22 am: 28. Juni 2010 - 22:18:17 »

Hallo Freunde,
das Spiel war cool. Ich hĂ€tte mir das Ergebnis halt andersherum gewĂŒnscht. Ob das Spiel am Ende anders gelaufen wĂ€re, werden wir nie erfahren. Hoffentlich werden die deutschen Fans weiterhin mit ihrer Mannschaft prahlen und stolz auf sie sein wenn sie, was ich wirklich nicht hoffe, gegen die Argentinier ( sm_party_graete )ausscheiden. Denn das machen wir EnglĂ€nder ja schon. Das Team hĂ€tte das nĂ€mlich nicht verdient. Keins der Teams. Auf eine weiterhin gut anzuschauende WM...auch ohne England...schnĂŒff... :crygirl:
God bless the Team even if they played bolloks!!!
MfG
Phil
Gespeichert

Bukowski

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 576
    • 0
England und WM
« Antwort #23 am: 28. Juni 2010 - 22:31:47 »

das team ist doch jetzt schon zwei runden weiter als die meisten dachten. ich kann mich an ein tabletop bei mir, eine woche vor der wm erinnern.

da wurde ich fĂŒr verrĂŒckt erklĂ€rt weil ich unserem team das finale zugetraut habe....... der yogi wirds schon richten.
Gespeichert
\"Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer NĂ€chte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.\"

lameth

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.805
    • 0
England und WM
« Antwort #24 am: 28. Juni 2010 - 22:51:34 »

Ich hoffe auch auf ein Finale Deutschland-Holland.
Worst case fĂŒr mich Finale: Argentinien-Brasilien.
Gespeichert

Elfen Lothar

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.067
    • 0
England und WM
« Antwort #25 am: 28. Juni 2010 - 23:40:27 »

Ich hab mal die englische Presse in der Breite studiert. Sehr faire Kommentare in der Art mĂŒde EnglĂ€nder verlieren gegen deutsches Powerteam. Das Tor wird nur am Rande erwĂ€hnt und es wird nicht weiter darauf herumgeritten. Gegen Argentinien wird es schwer, diesmal werden die nicht wieder so blöd wechseln, aber da sollte was möglich sein.
Gespeichert
Unsichtbar wird die Dummheit, wenn sie genĂŒgend grosse Ausmaße angenommen hat. (Berthold Brecht)

Wraith

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.017
    • 0
England und WM
« Antwort #26 am: 29. Juni 2010 - 08:54:00 »

sm_party_trink \"IHR SEID NUR EIN RINDFLEISCHLIEFERANT, RINDFLEISCHLIEFERANT, RINDFLEISCHLIEFERANT!\" sm_party_trink
Das muss ganz klar gewonnen werden, da geht es um mehr als nur Fussball, es geht um die letzte KriegserklĂ€rung des zweiten Weltkriegs, es geht um viel Haargel, um Koks und vor allem um den Gottesbeweis! Wenn Argentinien verliert sollte die Nicht-Existenz Gottes (oder zumindest die seiner Parteilichkeit) ein fĂŒr alle mal geklĂ€rt sein (Hand Gottes usw.), ausserdem hab ich ne 10er Wetter auf Deutschland laufen... :rtfm: :sm_pirate_biggrin:
Gespeichert
- Kurpfalz Feldherren -

\"Nach jedem Verbrechen muss jemand bestraft werden.
Umso erfreulicher, wenn es der TĂ€ter ist\"
Lord Vetinari

Wraith\'s Crypt auf YouTube

A furore normannorum libera nos, Domine

Diomedes

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 2.913
    • 0
England und WM
« Antwort #27 am: 29. Juni 2010 - 09:31:25 »

England hat leider schon in der Vorrunde lausig gespielt, eigentlich hĂ€tte es dieses 8tel Finale gar nicht geben sollen. Ich finde es auch sehr Schade, daß sie raus sind. Aber lieber die EnglĂ€nder als Jogis Jungs :sm_pirat_cool: .
Ich Hoffe jetzt auch fĂŒr Holland und Deutschland im Finale, auch wenn es fĂŒr bei sicherlich sehr schwer wird an den SĂŒdamerikanern vorbei zu kommen. Auf Spanien - Portugal bin ich heute mal gespannt, tippe mal 3:2 in der VerlĂ€ngerung und Ronaldo fliegt heim sm_party_joint

Welche Teams schaffen es wohl als erste ins Elfmeterschießen?
Gespeichert
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

lameth

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.805
    • 0
England und WM
« Antwort #28 am: 29. Juni 2010 - 09:51:02 »

Tippe auch auf Spanien und hoffe auf Japan ;)
Gespeichert

Wraith

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.017
    • 0
England und WM
« Antwort #29 am: 29. Juni 2010 - 10:04:01 »

Japan haben die Kraft der 11 Samurai... das wird klappen!
Gespeichert
- Kurpfalz Feldherren -

\"Nach jedem Verbrechen muss jemand bestraft werden.
Umso erfreulicher, wenn es der TĂ€ter ist\"
Lord Vetinari

Wraith\'s Crypt auf YouTube

A furore normannorum libera nos, Domine