Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 15. Juni 2024 - 22:53:33
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: England und WM  (Gelesen 6267 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wellington

  • Edelmann
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 3.924
England und WM
« am: 27. Juni 2010 - 23:44:51 »

Was machen EnglÀnder wenn sie die WM gewonnen haben?

Playstation auschalten :roflmao:

Alt aber immerwieder gut!
Gespeichert
Weniger labern, mehr spielen ...

Wellingtons Martktplatz

lameth

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.805
    • 0
England und WM
« Antwort #1 am: 28. Juni 2010 - 01:22:07 »

Phu, das war aber heute was, sind denn die Schiris dieser WM blind?! FĂŒr die EnglĂ€nder tuts mir nicht so Leid (Wembley-> what goes around, comes around) aber fĂŒr Mexiko tuts mir schon Leid.
Die Schiedsrichterleistung finde ich insgesammt bei dieser WM katastrophal.
Gespeichert

Wellington

  • Edelmann
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 3.924
England und WM
« Antwort #2 am: 28. Juni 2010 - 01:23:37 »

In der Tat, die Schiedrichter sind ein riesen Problem bei dieser WM!
Gespeichert
Weniger labern, mehr spielen ...

Wellingtons Martktplatz

lameth

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.805
    • 0
England und WM
« Antwort #3 am: 28. Juni 2010 - 01:32:04 »

Da wĂŒnscht man sich Colina zurĂŒck :D
Gespeichert

Bukowski

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 576
    • 0
England und WM
« Antwort #4 am: 28. Juni 2010 - 01:35:32 »

so siehts aus. hatte gerade in einem anderen forum das \"vergnĂŒgen\" mit einigen englĂ€ndern.......sehr witzig die dachten tatsĂ€chlich die hĂ€tten uns schlagen können wenn ihnen das tor zugesprochen worden wĂ€re...
Gespeichert
\"Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer NĂ€chte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.\"

Moon

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 467
    • 0
England und WM
« Antwort #5 am: 28. Juni 2010 - 09:00:46 »

Zitat von: \'Bukowski\',index.php?page=Thread&postID=63596#post63596
so siehts aus. hatte gerade in einem anderen forum das \"vergnĂŒgen\" mit einigen englĂ€ndern.......sehr witzig die dachten tatsĂ€chlich die hĂ€tten uns schlagen können wenn ihnen das tor zugesprochen worden wĂ€re...

Klar, weil dann wĂ€ren wir so verunsichert worden, dass die EnglĂ€nder vielleicht sogar rĂŒckwirkend 10:0 gewonnen hĂ€tten. Bin mal auf die Schlagzeilen der englischen Zeitungen gespannt.
Gespeichert

Robert E. Lee

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.902
    • 0
England und WM
« Antwort #6 am: 28. Juni 2010 - 09:05:40 »

Zitat
dachten tatsÀchlich die hÀtten uns schlagen können wenn ihnen das tor zugesprochen worden wÀre...

Wann man bedenkt wie die Deutschen nach dem ersten Tor der EnglĂ€nder bis zum 3:1 gewackelt haben nichtmal so unwahrscheinlich  :D  .
Gespeichert

Christof

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.497
    • 1
England und WM
« Antwort #7 am: 28. Juni 2010 - 09:17:56 »

Ich denke ja, dass es bei ordentlicher Schiedsrichterentscheidung auf ein 3:2 fĂŒr die EnglĂ€nder zur Pause hinausgelaufen wĂ€re, was dann zu einem hart erkĂ€mpften 3:3 nach guten 90 Minuten gefĂŒhrt hĂ€tte. Ein 4:4 in der VerlĂ€ngerung nach britischer FĂŒhrung und naja, den rest brauche ich nicht zu erlĂ€utern...
Gespeichert

Wraith

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.017
    • 0
England und WM
« Antwort #8 am: 28. Juni 2010 - 09:23:15 »

:sm_pirate_biggrin:
Also ich kann nur jedem mal nahelegen sich auf http://www.thesun.co.uk die Berichterstattung durchzulesen, große Unterhaltung is das.
Sehr schön finde ich \"But there was disbelief as linesman Mauricio Espinosa signalled the ball had not crossed the line and fellow Uruguayan ref Jorge Larrionda waved play on. Both officials were under police guard last night.\" sm_party_box

GrĂ¶ĂŸtenteils haben die EnglĂ€nder wohl ein Einsehen, zumindest wenn man ließt wie sie auf ihrem Mannschaft und vor allem dem Trainer rumhacken. Einige unverbesserliche gibt es aber auch: \"If Lamps\' goal had stood it would have been 2-2 and then the game would\'ve turned on its head. We\'d have been at full throttle. I\'m sure we\'d have gone on to win it...\" Die Aussage finde ich genauso ĂŒberheblich und arrogant wie die Berichterstattung der englischen Presse im Vorfeld, aber da is halt auch viel \"Löwen\"-Stolz bei den Tommies. Momentan mĂŒssen sie sich nur noch einig werden ob man den Schiedsrichter oder den Trainer niedermacht. :whistling:

Wir können froh sein, dass es nicht 2:1 ausgegangen ist... selbst 3:1 wĂ€re schon zu knapp gewesen... aber naja, sogar beim 4:1 wird teilweise noch auf das fragwĂŒrdige Tor verwiesen, dass an allem Schuld war.
Egal, klasse Spiel! SChlaaaaaanD! sm_party_popcorn
Gespeichert
- Kurpfalz Feldherren -

\"Nach jedem Verbrechen muss jemand bestraft werden.
Umso erfreulicher, wenn es der TĂ€ter ist\"
Lord Vetinari

Wraith\'s Crypt auf YouTube

A furore normannorum libera nos, Domine

Bukowski

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 576
    • 0
England und WM
« Antwort #9 am: 28. Juni 2010 - 09:25:22 »

die deutschen waren die klar bessere mannschaft. das \"wackeln\" am anfang der zweiten halbzeit habe ich nicht gesehen......wo waren denn nach dem kurzen aufbĂ€umen in der ersten halbzeit die chancen der englĂ€nder ??? wenn die deutschen sich von sowas tatsĂ€chlich beeindrucken ließen, wĂ€re dass serbienspiel ganz anders ausgegangen...
Gespeichert
\"Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer NĂ€chte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.\"

Black Hussar

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.362
    • 0
England und WM
« Antwort #10 am: 28. Juni 2010 - 09:41:09 »

Blödsinn, das war kein Tor...hier ist der Beweis!  :whistling:

Gespeichert

Diomedes

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 2.913
    • 0
England und WM
« Antwort #11 am: 28. Juni 2010 - 10:41:41 »

:sm_pirate_lol:
Gespeichert
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

Ursus Maior

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 388
    • 0
England und WM
« Antwort #12 am: 28. Juni 2010 - 10:42:11 »

Klarer Fall. :D

Naja, 4:1 ist schon deutlich. Wenn ein Haufen erfahrener Spieler sich von einem nicht gegebenen Tor so runtermachen lassen, dann sind sie schlecht und haben ihren Ld-Wurf versaut. ;) Und das klÀrt dann die Frage nach dem besseren Team.
Gespeichert
ad astra per aspera
liber et infractus
sapere aude

Driscoles

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 3.213
    • 0
England und WM
« Antwort #13 am: 28. Juni 2010 - 10:43:42 »

Endlich macht einer `nen Fußballthread auf. Bedankt !

Genugtuung, Freude ! Mein grĂ¶ĂŸter Fußballwunsch ging in ErfĂŒllung. Die DemĂŒtigung der EnglĂ€nder konnte nicht besser inszeniert werden. Zum GlĂŒck war der Ball sowas von deutlich drin. Jetzt tuts ers richtig weh `

Ne Mannschaft die nach so einer krassen Fehlentscheidung aus der Kabine kommt hat eigentlich das Momentum und jede Menge Wut im Bauch. Und England hat tatsĂ€chlich gedrĂŒckt. Aber wenn du die 15- 20 Minuten in der zweiten Halbzeit nicht nutzen kannst um auszugleichen wirds schwer... und wenn du einen Gegner vor der Brust hast, der völlig entfesselt ist und unbedingt gewinnen will wirds noch schwieriger. Die Überlegenheit der Deutschen wird bei den EnglĂ€ndern schnell vergessen sein und dann steht nur noch das nicht gegebene Tor im Vordergrund. Hoffentlich schön lang. :)

Und heute gehts in der Betriebssportliga gegen Lindenau. Da bin ich jetzt richtig motiviert.

GrĂŒĂŸe
Björn
Gespeichert
I got a \'69 Chevy with a 396 Fuelie heads and a Hurst on the floor

lameth

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.805
    • 0
England und WM
« Antwort #14 am: 28. Juni 2010 - 11:11:32 »

Ich glaube auch nicht dass die EnglÀnder das nochmal gedreht hÀtten, die waren einfach schwach, nicht mehr und nicht weniger. Die haben nicht von ungefÀhr den zweiten Platz in der Gruppe hinter den USA gemacht :D
Jetzt kommt Argentinien, wie vier Jahre zuvor im Viertelfinale. Dass die nicht unschlagbar sind, hat Mexiko bewiesen, zumindest wenn man den Schiri nicht gegen sich hat.
Gespeichert