Epochen > Absolutismus und Revolution
Fortschritt beim Armeeaufbau TYW
Elfen Lothar:
Hüte gibt es doch bei warlord games. Einfach unter Accessoires nachschauen.
alabastero:
Das finde ich ja ganz große Klasse, die Miniaturen hier zu sehen. Sehen schick aus, sowohl der Gesamteindruck als auch im Detail (die Flaggen gefallen mir). Meine schwedischen Truppen befinden sich auch schon im Aufbau, das gelbe Regiment ist momentan in der Zusammenbauphase. Vielleicht können wir dann im September mal ein Spielchen nach 1644-Regeln organisieren.
dunkler lord:
Wie ist denn so die Meinung und die Erfahrung direkt bei warlord games zu bestellen? Hab das noch nicht ausprobiert und bis jetzt immer über nen Zwischenhändler gemacht. Geht das denn problemlos? Hab mich da bis jetzt noch nicht getraut ;-)
Ich freue mich, dass es noch mehr begeisterte Sammler und Bastler gibt. Bin natürlich schon gespannt auf eure Regimenter und beschwöre euch davon dann hier auch mal Bilder zu zeigen.
@alabastero Prinzipiell finde ich die Idee richtig gut, weiß aber noch nicht ob meine Armee im September schon fertig/vollzählig ist. Aber wir können das ja erstmal so festhalten, dann hab ich schonmal eine dead-line. Welche Punktzahl würdest du denn vorschlagen, dass wir uns damit schonmal nach der Größe der Armee richten können? (ich wäre ja für so 1000 oder 1500)
Garfield667:
Ich hab mir die Hüte einfach beim Dealer meines Vertrauens (Battlefield-Berlin) mitbestellt, haben die nicht im online Shop, aber auf Nachfrage kein Problem.
Kannst gerne auch mal n paar Zeilen zu 1644 schreiben! Werde selber wohl \"nur\" Basic baroque nutzen, da ich den 30 jährigen quasi als Nebenprojekt nutze um ein bisschen Abwechslung zu bekommen. Und dafür wieder hunderte Figuren anmalen? Neee....
...vieleicht.
Naja, wahrscheinlich am Ende doch wieder... :roflmao:
widor:
Hm, die Bilder wecken in mir auch wieder die Lust an meinen TYW-Sachen weiterzubauen :rolleyes:
Wie basiert man denn nach 1644? Also welche Basegrößen (20x20mm?) und wieviele Pikeniere/Musketiere sind denn dann in einer Einheit zusammengefasst und in welchem Verhältnis?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln