Clubbereich > Spielen in Berlin
Impetus in Berlin ?
HeinzKnitz:
--- Zitat --- Heinz, ich bin stolz auf dich: wenigstens einer hält noch in der sauren Gurkenzeit die Berliner Maxime \"Jede Woche ein Projekt!\" hoch.
--- Ende Zitat ---
Jawoll, ich bin so stolz auf mich, daß ich in den letzten 4 Wochen 54 Eingeborene, 19 Bob Minis und 1,5m
Palisaden für mein FIW Fort fertiggestellt habe, daß ich mir ein neues Projekt gönne. :neo:
Wann ich die Eingeborenen und BoB-Jungs angefangen habe will ich hier mal dezent verschweigen und mich
lieber in Eigenlob wälzen :thumbsup:
Gruß,
Heinz
Wolfslord:
--- Zitat ---In 15mm müsste ich bis Herbst / Winter 2-4 Impetus-Basic Armeen eigentlich fertig kriegen....
--- Ende Zitat ---
Wie schon gefragt, wieviele Modelle umfasst so eine Armee dann (pro Base ?) ? Was für Armeen hast du dann fertig ?
Bin wie gesagt an 15mm auch interessiert :)
xothian:
sorry fuer die \"zwischen-antwort\"
je nachdem brauchst du fuer eine base in 15mm 6-8 reiter und 8-14 infantry (persoenliche abweichungen erwuenscht)
... dies jetzt grob umgerechnet fuer basic impetus, welches 7-10 bases veranschlagt ... dann hast du eine hausnummer
50-100figuren wuerd ich mal schaetzen je nachdem ob du macromannen oder fraenkische ritter aufstellst
ciao chris
HeinzKnitz:
Der Plan ist (Egon hat einen Plan! Mächtig gewaltig !) in 15mm
Deutschen Orden, HYW Engländer, Kelten und 100AD Römer aufzustellen.
Von allem ist schon ein bisschen fertig, bislang fehlte mir noch der Auslöser
konkreter an einer Armee zu arbeiten. Dafür brauche ich immer ein Ziel wie
z.B. Die BoB- oder Patschuraland-Kampagne.
Patschuraland ? Da war doch noch was ! Ich habe noch Tickets und meine
Maulesel und Träger stehen sich die Füße und Hufe platt !
Gruß,
Heinz
Wolfslord:
--- Zitat ---Dafür brauche ich immer ein Ziel wie
z.B. Die BoB- oder Patschuraland-Kampagne.
--- Ende Zitat ---
Kreuzzug-Kampagne ! ;) Welcher auch immer.....
Das sind doch einige Figuren, dann vorerst doch lieber 15mm Scifi fertig machen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln