Hallo zusammen,
Dio hat das ganze versucht, und auch lange durch gehalten, aber ganz hat\'s dann leider nicht geklappt. Mal schauen wie lange ich es durch halten kann. Ein Frist für wie viele Tage ich das durziehen will habe ich mir noch nicht gesetzt, und werde ich mir auch nicht setzen. Ich werde einfach eien Zeit lang posten, jeden Tag eine Figur zu posten.
Die geposteten Minis sind eigentlich immer neue Miniaturen, oder stark überarbeitete, sowie Aufträge.
Fangen wir an:
Tag 1:Foundry Mittelalter
Eigentlich eines von drei Vitrinenstück. \"Eigentlich\" nur Vitrinenstücke weil ich mit ihnen nichts großes vorhabe. Da ich jetzt aber an einen großen Batzen Miniaturen von Foundry herankomme (danke Jose!), wird\'s vielleicht irgendwann mal eine Armee.
Gebased ist diese Mini aber nun ersteinmal auf eienr 20mmx20mm Renedra Plastikbase, also eher Richtung WAB:Armies of Chivalry, obwohl mir Don Voss seine wotr Plastik Impetusbases sehr gefallen, und Antipater sein Agincourt Projekt auch nur ein reiner Traum ist... Entscheidungen über Entscheidungen.
Die Miniatur kann man (denke ich) als alles her nehmen was so in die Zeit passt. Ich habe ihm mal eher ein paar eher vogelfreiere Klamotten spendiert. Vielleicht ist es ein Bandit oder ein Räuber, ein Bauern oder ein engagierter Söldner, keien Ahnung.

Stephan