Epochen > Frühes Mittelalter bis zur Renaissance

Planung Kreuzritter in 15mmm

<< < (3/5) > >>

Thor:
Super, danke für den Größenvergleich. Jetzt kann ich die Minis einigermaßen einordnen.

Kniva:
Legio Heroica ist aber deutlich teurer als Mirliton, oder? Bei Legio kosten drei Figuren (Reiter) 4,80 Euro, bei Mirliton vier Reiter 3,33 Euro. Oder habe ich mich da so versehen?

Gruß

Kniva

Derbo:
Da hast du dich vertan.
Einfach mal hier nachlesen: [url]http://www.legio-heroica.com/Prezzi-en.html[/url]

Mehrunes:
Es sind statt 4,80€ zwar \"nur\" 4,10€ bzw. 4,20€ für drei Reiter aber der Unterschied ist trotzdem enorm (und dabei ist Mirliton auch noch teuer, es gibt Hersteller da kosten 4 Reiter um die 2,40€). Damit ist LH mehr als doppelt so teuer wie vergleichbare Hersteller. Für eine DBA oder BI-Armee ist das vernachlässigbar, in FoG-Größe merkt man das aber schon eher.

Derbo:
Es sind ja doch vier Reiter...ist aber immer noch sehr weit oben im Preis anzusiedeln. Wie oben schon erwähnt muss der persönliche Geschmack das entscheiden. Es bringt nix wenn man sich Figuren kauft nur weil sie günsig sind. Man muss sie mögen damit die Bemalung auch Spaß macht :)
Wenn die Figuren die man mag mehr kosten als andere muss das Geld gezahlt werden ;)

Die LH Minis sind mMn ihr Geld wert. Das muss aber jeder für sich entscheiden und ich kann dir da nur meine Erfahrungen mitteilen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln