Epochen > Fantasy
[WHFB] Hochelfen Langzeitarmeeprojekt
HereWego:
UPDATE
Der erste Schwertmeister ist fertig. Eigentlich gibt es aus Malersicht noch tausend Sachen zu bemängeln (z.B das Blending an den Armschienen). Trotzdem bin ich richtig zufrieden und finde die Mini saugeil :walklike: :herz:
Gruss
Josey Wales:
--- Zitat ---Trotzdem bin ich richtig zufrieden und finde die Mini saugeil
--- Ende Zitat ---
Na dem kann ich mich absolut anschließen. Saubere Bemalung, passende Farben und schöne Inszenierung. Und zudem schöne Basegestaltung und sehr sehr nettes Setting.
Dieser \"eiskalte\" Eindruck den deine Helfen vermitteln gefällt mir besonders gut, endlich mal Hochelfen die nicht in so extrem knalligen Farben daher kommen. Finde ich echt super.
Und zu den \"Mängeln\", das fällt garnicht so sehr auf. Als Maler ist man über seine eigenen Werke immer extrem kritisch, lass dich davon nicht beirren, das Modell sieht einfach klasse aus und selbst wenn da Fehlerchen sind, so gehen die beim Anblick eines Regimentes unter.
Ich finds absolut Klasse :aok:
HereWego:
Freut mich dass dir die Mini gefällt. Gut dass die Mängel nicht so auffallen.. 8) Als nächstes werde ich einen Silberhelm bemalen. :zocken:
**GS**:
--- Zitat von: \'HereWego\',index.php?page=Thread&postID=68675#post68675 ---Thx für den Link. :toocool:
--- Ende Zitat ---
Stimmt, die Mini ist echt prima. Das NMM ist außerordentlich gut gelungen, wirkt brilliant.
Weiter so - ich wünsch Dir die Ausdauer, die Du für die Qualität auf Masse brauchen wirst.
sm_party_joint
GS
HereWego:
--- Zitat von: \'GaiasStreiter\',index.php?page=Thread&postID=68935#post68935 ---Weiter so - ich wünsch Dir die Ausdauer, die Du für die Qualität auf Masse brauchen wirst.
--- Ende Zitat ---
:freunde: danke.. ich lass mir einfach Zeit. :imsohappy:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln