Epochen > Fantasy
[WHFB] Hochelfen Langzeitarmeeprojekt
HereWego:
UPDATE
Zunächst ein WIP Schwertmeister mit dem neuen Farbschema. NMM und die Blendings sind so lala und noch stark verbesserungswürdig. Aber dafür dass es erst meine zweite Figur ist die ich mit der Technik Blending bemale bin ich ganz zufrieden. Das Gold kann ruhig noch gelber werden. Das Grün des Wappenrocks gefällt mir sehr gut. Ob die blauen Haare bleiben weiss ich noch nicht - was meint ihr?
das zweite Bild zeigt einen WIP alten Magier den ich Probehalber auf sein neues Base gestellt habe. Das Base gefällt mir richtig gut. Den Magier werde ich an das neue Armeeschema anpassen.
Ich habe mir auch weiter Gedanke zur Armeeliste gemacht:
Erzmagier
Drachenmagier / Magier
AST
2x20 Seegarde
1x24 Schwertmeister
2x10-15 Schwertmeister
1x Grenzreiter
1x Silberhelme
2x Riesenadler
Soweit
Gruss
Masterpainter:
Also ich möchte dazu sagen finde ich sehr ansprechend.! Tolle Sache echt großes lob vor allem auch an deine \"Malkünste
\"
HereWego:
--- Zitat von: \'Masterpainter\',index.php?page=Thread&postID=68462#post68462 ---Also ich möchte dazu sagen finde ich sehr ansprechend.! Tolle Sache echt großes lob vor allem auch an deine \"Malkünste
\"
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank. Mit den Blendings bin ich aber noch nicht zufrieden. Das geht noch besser - allerdings nur über Übung. Das erste Ergebnis ist aber ok. :lokomotive:
**GS**:
--- Zitat von: \'HereWego\',index.php?page=Thread&postID=68473#post68473 ---
--- Zitat von: \'Masterpainter\',index.php?page=Thread&postID=68462#post68462 ---Also ich möchte dazu sagen finde ich sehr ansprechend.! Tolle Sache echt großes lob vor allem auch an deine \"Malkünste
\"
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank. Mit den Blendings bin ich aber noch nicht zufrieden. Das geht noch besser - allerdings nur über Übung. Das erste Ergebnis ist aber ok. :lokomotive:
--- Ende Zitat ---
Hi, hast Du das hier gesehen?
[url=http://www.fantasyladen.de/frameset.html]Elfentut auf Fantasyladen.de
Das macht die Sache doch einfacher, oder?
HereWego:
Thx für den Link. :toocool:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln