Epochen > Fantasy

[WHFB] Hochelfen Langzeitarmeeprojekt

<< < (2/18) > >>

Knoedelmeister:
Moin,
coole Idee, dein Projekt. Die neuen Puppen haben mich auch sehr geflasht!! Aber meine Armee wird um die Seegarde herum aufgebaut. Das sind nämlich die einzigen Standardtruppen die mir gefallen.
Also ich würde an deiner Stelle die Phönixgarde gegen Weisse Löwen austauschen. Die \"Garde\" kann ich mir so als Leibwache nicht so richtig vorstellen. Laut Geschichte bewachen die ja den Schrein des Asyrian. Und das die sich dann mit einer Abteilung in ein Boot setzen um auf den Erzmagier aufzupassen...irgendwie will mir das net so gefallen. Abgesehen davon sind die Schwertmeister doch eine seeehr ansehnliche Leibgarde und schon elitär genug. Immerhin haben die ja 2 Attacken im Profil, im Vergleich zu den Phönixgardisten.
Der Magier könnte ja dem Phönixkönig einen edlen Dienst erwiesen haben, so das er vom König eine ABteilung der Weissen Löwen unterstellt bekommen hat.
So, das wars erstmal mit meinen Gedanken. Muss essen.
Aber bitte weiter mit diesem Thread. Der interessiert mich doch.
MfG
Phil

Razgor:
Hmmm, hast du eine einsatzbereite Armee ?
Die 8. Edition schon gespielt ?

HereWego:
@ Knoedelmeister

schön dass es dir gefällt. Die Seegarde ist auch meine \"Lieblingskerneinheit\" obwohl die beiden anderen vom Preisleistungsverhältniss besser sind. Der Fluff der Seegarde stimmt einfach  :sehrgut:
Die Phönixgarde werde ich weglassen - auch wenn ich die Modelle total genial finde. Anstelle der Löwen tendiere ich im Moment eher zu drei Einheiten Schwertmeister (passt vom Fluff her besser)! Ein 24 Regiment und zwei kleinere. Sinniger wären natürlich die Löwen! Aber Fluff muss sein  :imsohappy:  :koenig:

@ Razgor

Einsatzbereit habe ich immer etwas  :walklike:  Ich müsste nur einige Modelle proxxen.. und natürlich nach Ulm transportieren...8. Eidtion habe ich noch nicht gespielt können wir aber gern nachholen - habe das neue RB  :wissenschaftler:

Ansonsten kann ich dir gerne ein paar 28mm HotT anbieten .. wenn wir 8cm Frontbreite spielen  :zocken:

Knoedelmeister:
Moin,
also die Idee mit mehr Schwertmeistern spricht mich auch mehr an. Phönixgarde ist schon extrem sexy geworden!! Aber ich werde sie wohl auch weglassen. Aber die weissen Löwen werde ich noch in meine Armee packen! Die neuen Modelle sind einfach zu genial!!
MfG
Phil

HereWego:
Mir gefallen abgesehen von den Blutinselmodellen weder die neuen PG Modelle noch die Drachenprinzen! Die neuen WL gehen so.. da kann man was draus machen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln