Allgemeines > Veranstaltungen
Duzi [Wesel]09.-10.10.10 DUZI
luckrider:
Ohne Punkt und Komma, sorry für die Schreibfehler, aber der Inhalt stimmt auf die Schnelle ;)
SiamTiger:
Das ist soweit richtig und wir haben auch so manches in der Hinterhand, würden uns aber über mehr Support aus dem historischen und Pulp Bereich freuen :)
Konnte da in Nottingham schon den einen oder anderen Kontakt herstellen, der über einen Besuch auf der RPC nachdenkt. Wir bleiben da am Ball.
DUZI am Sonntag war recht interessant, war mein erstes mal in Wesel, daher habe ich wenig Vergleichsmöglichkeiten. Allerdings wirkten die Händler etwas angespannt und begonnen schon recht früh mit dem Abbau. So richtig zu frieden schienen die leider nicht zu sein.
southheaven:
Bei der RPC schreckt mich persönlich der Eintrittspreis ab, der ja doch eine ganz andere Kategorie als die DUZI, oder vergleichbare Messen sind. Ich war bisher nur auf der ersten RPC, die in Köln stattfand und fand meine Erwartungen auch nicht so ganz erfüllt.
Von daher befürchte ich, das für mich tatsächlich bald nur noch Tactica oder Crisis bleibt.
Mehrunes:
Naja, die RPC hat aber auch ne ganz andere Qualität und Größe als die DuZi. Ein Vergleich verbietet sich da eigentlich.
Winston:
Das Problem für mich bei der RPC liegt darin, dass ich mir Rollenspielen nichts, aber auch gar nichts anfangen kann (geht mir mit sämtlichen Sammelkartenspielen genau so). Anfang der 80er habe ich ein paar Gehversuche gemacht und mich dabei immer nur schrecklich gelangweilt. Ich sehe halt überhaupt keine Berührungspunkte zwischen den beiden Gebieten RP und TT, schon gar nicht im historischen Bereich (nein, Pulp gehört nicht in den historischen Bereich). Ich sähe da eher ein paar Berührungspunkte zum Eisenbahnmodellbau, oder Brettspielen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln