Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 18. Juli 2025 - 06:13:27
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Falls ihr mal wieder Diskussionen über die Effektivität von Blankwaffen führt  (Gelesen 7960 mal)

Robert E. Lee

• Bürger
    • 0

@ DV
Ein Küchenmesser wäre auch nur ein gefährliches Werkezug und keine Waffe  :D  .

Black Hussar

• Bürger
    • 0

Nachdem ich mir letztes Wochenende den Film \"Walhalla Rising\" ansehen musste, bin ich davon überzeugt, dass ein Zeigefinger die Grausamste aller Waffen darstellt!
Somit sollten wir uns alle lieber von unseren Zeigefingern verabschieden, sollte das Innenministerium den Film jemals zu sehen bekommen... :tomate:
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1289461630 »

Aenar

• Schuster
    • 0

Mir selbst wäre so eine geschliffene Klinge zu Hause auch auch unangenehm , aber wer das haben will , mir egal solange er damit nicht in der Gegend herum rennt .

KingKobra

• Fischersmann
    • 0

WDR.de, 8.11.:

\"Ein 24-Jähriger soll am Sonntagabend (07.11.10) in Senden bei Münster seinen 49-jährigen Vater mit einem Samurai-Schwert getötet haben. Vorangegangen war ein heftiger Streit zwischen Vater und Sohn, teilte die Staatsanwaltschaft Münster am Montag mit.

Die Ehefrau und die Tochter des Getöteten hatten sich aus dem Einfamilienhaus zu den Nachbarn geflüchtet. Der von dort alarmierte Rettungsdienst kam allerdings zu spät. Der Sohn ließ sich ohne Gegenwehr am Tatort festnehmen. Das Motiv ist noch nicht bekannt.

Stand: 08.11.2010, 11:03 \"

Tankred

• Bürger
    • 0

Also für Eure Grundsatzdiskussionen, die auf meinem Klamauklink beruht, bekommt ihr mal einen kollektiven Facepalm von mir: *facepalm*

KingKobra

• Fischersmann
    • 0

Oder lieber die hier?

facepalm

Tankred

• Bürger
    • 0

King Cobra, den hebe ich mir für wirklich krasse Sachen auf. Die Diskussion ging für mich eher in die Richtung *eine Augenbraue heb*

Robert E. Lee

• Bürger
    • 0

Immer diese schlimmen neumodischen Ausdrücke  :verrueckt:  .

Wraith

• Bürger
    • 0

Zitat
Immer diese schlimmen neumodischen Ausdrücke :verrueckt: .
Meinst du \"Augenbraue\"?
- Kurpfalz Feldherren -

\"Nach jedem Verbrechen muss jemand bestraft werden.
Umso erfreulicher, wenn es der Täter ist\"
Lord Vetinari

Wraith\'s Crypt auf YouTube

A furore normannorum libera nos, Domine

DonVoss

• Administrator
  • König
  • Il Creativo
    • 0

Wer seine Messerwerbung in die falsche Sektion reinstellt und dann noch so komische englische Ausdrücke benutzt, sollte sich erstmal selbst so nen Balm versetzen... :vinsent: :thumbsup:

DV... :D

Robert E. Lee

• Bürger
    • 0

@ wraith
Unter anderem, dachte aber in erster Linie an \"facepalm\"  :sm_pirate_irre:  .

Tankred

• Bürger
    • 0

Voss, das ist eindeutig eine Publikation, oder?  :D
Außerdem hat xothian  mit seinem Link zur Versuchsreihenseite von Reenactern dieses Thema quasi geadelt und in einen pseudowissenschaftlichen Rang gehoben. Ich bin also nicht alleine Schuld.  :P

Robert E. Lee, Begriffe wie facepalm kann man super hier nachschlagen: http://www.urbandictionary.com/.

DonVoss

• Administrator
  • König
  • Il Creativo
    • 0

Zitat
Voss, das ist eindeutig eine Publikation, oder?
Wenn ich sowas lese denke ich gleich: \"Balm, Balm!\".... :hiphop:

Jetz bin ich auch cool und modern... :thumbsup:

DV... :D

Robert E. Lee

• Bürger
    • 0

@ Tankred
Google reicht auch völlig, ein großer Freund solcher Trendwörter und Anglizismen werde ich dadurch trotzdem nicht  :whistling:  .

Tankred

• Bürger
    • 0

So gelobe ich fürderhin zu deynem Wohle dem Weltweiten-Netz-Volke nimmer mehr aufs Maule zu schauen und wohlfeyle Worte mit Bedacht zu wählen. Auf dass sich der Sprache Kraft im alten Safte entfalte. Dasz Du des Engländers Sprache nicht zu schätzen weißt und willst konnte ich am Namen und Schilde aber nicht ersehen, lieber Robert E. Lee  sm_party_joint   :wissenschaftler: