Kaserne > Geländebau

Brauche Vorschläge...

<< < (4/8) > >>

Kongderking:
Hol dir doch bei der eisenbahn so Platten mit mauerwerk und so drauf die kannst du theoretisch als mauern verwenden die mauern müssen ja nicht Kirchen höhe haben. Du könntest so eine Bresche reinbauen die von den Landsknechten verteidigt werden.

Sassanid:
Hallo Kongderking,

ja, an so etwas hatte ich gedacht. Ich will aber vielleicht mal versuchen, die Mauer aus Styrodur selbst herzustellen.

Sassanid:
So, heute war ich wieder fleissig... .

Ich habe mich nun doch dazu entschlossen, die Kirche auch noch einmal neu zu bauen.
Das hat zum einen den Grund, dass ich so alles in denselbem Farbton anmalen kann und ausserdem konnte ich so auf die Bodenplatte verzichten, welche bei meiner bereits gebauten Kirche leider schon festgeklebt ist.

Ich habe mich dann heute mal an einer Mauer aus Styrodur versucht. Ist - glaube ich - ganz gut gelungen. Natürlich sieht sie im Rohzustand noch nicht so toll aus und ausserdem fehlen noch ein paar Details. Aber zumindest, denke ich, passt sie gößenmässig gut zu den Klosterbauten. An zwei Stellen kommen natürlich auch noch Holztore.

Jetzt bin ich am überlegen, wie ich den Innenhof des Klosters gestalte. Steinplatten, Kopfsteinpflaster oder einfach nur Erde? Was meint ihr?
Thema wird ja \"Verteidigung eines Klosters durch Landsknechte\", aso Renaissance sein.

Hier mal ein paar neue Fotos.

[attach]398[/attach]
[attach]399[/attach]
[attach]400[/attach]

Thorulf:
Begnadigt.... ähhh... begnadet. Ist sehr cool geworden. Bin auf das farblich gestaltete Resultat gespannt.

Michel:
Das sieht absolut klasse aus!!!!
Sehr beeindruckend!!!

Bin schon sehr auf die Bemalung und vor allem die Figuren und deren Anordnung gespannt!!!!!!!!!!!!!!!!

Infight oder nur eine Partei...?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln