Kaserne > Bildergalerie
Graf Dietrich von Kleve - Impetus (Update 1.10.2011)
drpuppenfleisch:
Razgor :tomate: ,
ob eine solch schöne gestaltete Base mit wenig Figuren für das eigene Auge funktioniert oder nicht, ist nicht nur eine Frage des persönlichen Geschmacks, sondern auch ganz stark eine Frage von Sehgewohnheit (Beweis: DBA-Geländebau :vinsent: ).
Ich persönlich empfinde im Hobby die Massen an technisch hervorragend bemalten Armeen auf Dauer ziemlich eintönig und fände etwas mehr Rusus-Style :applaus: und Kreativität auf den Spieltischen eine willkommene Abwechslung. Dafür wäre ich bereit, selbst bezüglich schwerer Infanterie meine Sehgewohnheiten flexibel zu halten :m_pirate_shock: . Schließlich kann man ja auch argumentieren, dass drei Figuren oder 16 Figuren für die Darstellung von 800 Mann gleichermaßen unglaubwürdig ist sm_party_box .
Razgor:
Laß mich doch mal ein wenig untypische Kritik anführen. Wird sonst langweilig, bei soviel (berechtigter) Begeisterung.
Sonst glaubt die gesamte Wargamerszene, dass es nur noch um Basengestaltung geht, egal wie gut oder schwach die Spielregeln dahinter sind.
Ich stehe eben auf Masse und große Schlachten, dazu gehören (immer für mich persönlich gesprochen) viele Figuren und nicht nur 8-10 Basen.
Unsere Sweetwater-Gemeinde hält andere Meinung schon aus, da bin ich mir sicher :)
drpuppenfleisch:
Ich steh ja auch auf Masse sm_party_prost1 . Hab jetzt meine erste 2mm - Bestellung raus... mal sehn, ob da noch mehr Masseeindruck rüberkommt, oder ob das schon zu klein ist für irgend was sinnvolles.... Übrigens: in 2mm will ich gar kein Base mehr haben... Da stellt sich dann auch die Frage nah der Basegestalltung nicht mehr und die Figuren passen überall drauf ohne Umnasieren.. :thumbsup:
Tankred:
Klasse, klasse, klasse.
Ich habe neulich in einem historischen Werk gelesen, dass zu dieser Zeit ein Friedhof als Ort galt, auf dem man nicht angegriffen werden durfte. Allerdings war das in besagtem Buch den Truppen der Landesfürsten nicht bekannt, so dass sie die Flüchtlinge trotzdem nieder machten.
Axebreaker:
This army is a prime example of why Impetus has the best looking basing in the wargames market! :sm_pirat_love: :sm_pirat_love:
Christopher
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln