Kaserne > Bildergalerie
Graf Dietrich von Kleve - Impetus (Update 1.10.2011)
Rusus:
Weiter geht\'s in Kleve. Nein, doch nicht. Diesmal kommen ein paar Mannen des Herrn von Moers. Die Jungs haben sich auf\'s Armbrustschießen spezialisiert.
Es wurde ja schon des öfteren im Zusammenhang mit der impetus\'schen Basierung die Befürchtung geäußert, demnächst Ruinen über das Schlachtfeld laufen zu sehen. Diese Inpiration habe ich jetzt mal aufgegriffen. :sm_pirate_biggrin:
Der Hauptmann scheint ja ein ganz mutiger zu sein. Brüllt seine Befehle schön aus der Deckung heraus.
Die nächsten Jungs hatten leider keinen Platz mehr in dem abgebrannten Bauernhaus gefunden und so haben sie sich aus ein paar mitgebrachten Pfosten und Brettern schnell eine Art Pavese gebaut.
Der Bannerträger beäugt seine Mannschaft noch kritisch. Mal sehen, wie sie sich in der Schlacht schlagen werden.
Die Bilder habe heute leider einen ganz anderen Farbstich, da mir heute die Tageslichtbirne abgeraucht ist. Ach, der Felsen ist übrigens von Rusus.
Florian:
Großartig. Man bekommt schon Lust mal Impetus zu spielen, einfach weil man dann so schicke Bases bauen kann.
sharku:
absolut genial!
Frank Becker:
[font=\'Arial]Großartig! Das wird ja immer besser! Sehr stimmig das Ganze und eine optimalen Basengestaltung.[/font]
Antipater:
Ganz toll! Die Geschichte mit den improvisierten Pavesen finde ich hervorragend inszeniert, ein echtes Diorama. Und die ollen Bretonen passen erstaunlich gut zu 1st Corps (Curteys natürlich). :thumbup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln