herbe Kritik? Sorry das war so nicht gemeint, im Gegenteil habe ich doch betont, dass es
mir schwer fällt die Figuren zu bewerten,
weil ich vermute das das Fote verfälscht ist. Und dass ich die Figuren als gellungen bezeichen würde. Dann habe ich dir ein
Tipp gegeben, was
ich anderst machen würde. Als Kritik war es nichtmal gemeint, aber ok ich gelobe Besserung....
Das historische Figuren anderst bemalt werden können/sollten als Fantasy ist durchaus legitim, ich selbst bemale meine Historischen auch gänzlich anderst irgendwo hier im Forum sind auch Bilder....ich kann gerne mochmal links setzten, allerdings sind die eher zweckmäig bemalt, daher hier eher unangebracht.
Ich wollte dir lediglich 3 Beispiele geben, wie ich Kontraste darstelle, wenn dir das nicht Hilft ok dann eben nicht. Dass du erst seit 3 Wochen bemalst ist für mich irrelevant, ich kenne Leute die bemalen seit 10 Jahren schlechter als du, und ich kenne Leute deren erste Firgur hat mich vor neid grün werden lassen. Dem einen ist es gegeben, dem anderen Nicht Zeit ist lediglich ein Indiz dafür wie lange einer Zeit hatte zum üben. Wer schlecht ist, kann dies mit viel Übung kompensieren, ich finde rückblicken, dass ICH sehr schlecht war (gottseidak gibt es meine ersten Minis nicht mehr!) Auch ist es entscheidend, ob man für das Spielfeld Miniaturen bemalt oder für den Schaukasten. Letsden endes ist es wie du (und ich auch schon) gesagt hast:
Geschmackssache (aber auch das hatte ich betont....)
Wenn bei CMON zu wenig oder zu schlechte Historische Bewertungen sind, dann liegt es doch alleine an den historischen Spielern das zu ändern... jeder kann einstellen was er will. Und jeder kann Bewerten was er will. Außerdem wollte ich dir lediglich eine Seite empfehle, wo du dir Ideen für sehr viele Modelle holen kannst, dafür ist die Bewertung doch egal.
Gruß
Aber wiedereinmal stelle ich fest, dass ich nicht die Sprache dieses Forums spreche

schade eigentlich, hätte mir das gerne anderst gewünscht, aber es soll wohl nicht sein.