Spezielle Regelsystem > Field of Glory

FOG: Figurenzahl nicht regelkonform basieren

<< < (5/7) > >>

Wolfslord:

--- Zitat ---Ach neee, das wird wirklich nicht gut aussehen. 3 Männicken auf so einer Base sehen wie verloren aus.
Nimm doch lieber die Basierungsvorschläge, die im Regelwerk drinstehen :)
--- Ende Zitat ---
Bei Peter Pig wären das 3 Figuren auf 3x3 Bases,das finde ich sieht überhaupt nicht gut aus.

Deine Augen sind nur schon an dieses 4x1,5 mit 3 Figuren Gewusel gewöhnt ( ;) ), was mir wenig gefällt. Ich will ja Platz haben für eine schöne Basegestaltung und kleine Minidioramen. Außerdem müsste ich bei mehr Figuren pro 4x3 Base für die Peter Pig Regeln utopisch viele Figuren aufstellen um die Standardarmeegrößen zu erreichen. ;(

Sind übrigens Sengoku-Jidai Samurai.

gwyndor:

--- Zitat von: \'Wolfslord\',index.php?page=Thread&postID=78999#post78999 ---Deine Augen sind nur schon an dieses 4x1,5 mit 3 Figuren Gewusel gewöhnt
--- Ende Zitat ---
Du meinst 4x1,5 mit 4 Figuren :D
Alles andere ist keine Armee, sondern ein Jagdausflug ;)

Sengoku-Samurai werden übrigens von FOG:A nicht abgedeckt, also werden wir leider auf absehbare Zeit nicht gegeneinander spielen können :( , da ich (vorerst) noch keine Pläne habe, FOG:R anzufangen.

Gruß Gwyndor

Wolfslord:

--- Zitat --- Sengoku-Samurai werden übrigens von FOG:A nicht abgedeckt, also werden wir leider auf absehbare Zeit nicht gegeneinander spielen können :( , da ich (vorerst) noch keine Pläne habe, FOG:R anzufangen.
--- Ende Zitat ---
Ab September wohne ich wieder in Passau und Umgebung, also da fällt das eh flach. Daher kommen ja auch meine Pläne so zu basieren, dass ich mehrere Systeme zocken kann. Ich muss da unten erstmal wieder Mitspieler finden.

Kniva:

--- Zitat ---da ich (vorerst) noch keine Pläne habe, FOG:R anzufangen
--- Ende Zitat ---

Warten wir es mal ab!!!!!!!!!! :D  :evil:

Gruß

Kniva

xothian:

--- Zitat ---Warten wir es mal ab!!!!!!!!!! :D :evil:
--- Ende Zitat ---
hoert man da schon die katholische liga heranmarschieren ;) ?

@basierung
einige der peter pig sengoku figuren sind nur muehsam(und meiner meinung den figuren nicht aesthetisch entsprechend) FoG konform zu basieren .. andere wiederum wie ashigarus, teppo etc sollten weniger probleme machen. damit wird die sache sicherlich um einiges teurer ;)

@FoG:R sengoku
gibt es da eigentlich im regelbuch etwas dazu ? ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dass nur anhand einer \"armeeliste\" eine sengoku jidai armee spielbar wird  ?(

ciao chris

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln