Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 18. Juli 2025 - 19:53:30
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 14

Autor Thema: Sgt. Screams Malecke für moderne Armeen - Einblick in meine unzähligen Projekte  (Gelesen 33128 mal)

Sgt. Scream

• Fischersmann
    • 0

So, after putting on some primer it really comes together. Now I need to paint it. :-D

xothian

• Bürger
    • 0

KLASSE!  :thumbsup:
auf die bemalung bin ich schon sehr gespannt ... gerade die liebe zum detail ist fantastisch  :tanz:

ciao chris
\"I wish I was back in the jungle, where men are monkeys.\"
Capt. Spauldings African Adventures

Tankred

• Bürger
    • 0

Wow! Das Wohnhaus ist spektakulär, weil es sehr authentisch und realistisch aussieht. Erste Sahne. Die Straße finde ich auch sehr gelungen. Cooles Projekt. Geben die Regeln, die Du verwendest was her, mit dem die Iraker die schweren amerikanischen Tanks beeindrucken können, oder geht es dann beim Spielen darum, dass die nur einen Bereich des Tisches beherrschen können?

sharku

• Edelmann
    • 0

also vor deiner arbeit ziehe ich den hut! sehr schick das haus.... alleine aus den ganzen einzelteilen so ne hütte zu zaubern.... spitze!

Sgt. Scream

• Fischersmann
    • 0

Zitat von: \'Tankred\',index.php?page=Thread&postID=99500#post99500
Wow! Das Wohnhaus ist spektakulär, weil es sehr authentisch und realistisch aussieht. Erste Sahne. Die Straße finde ich auch sehr gelungen. Cooles Projekt.

Danke, das ist NUR das Gebäude. Das Gerödel und die Bewohner kommen ja noch - und so 5 - 6 weitere Gebäude in ähnlichem Stil.

Zitat von: \'Tankred\',index.php?page=Thread&postID=99500#post99500
Geben die Regeln, die Du verwendest was her, mit dem die Iraker die schweren amerikanischen Tanks beeindrucken können, oder geht es dann beim Spielen darum, dass die nur einen Bereich des Tisches beherrschen können?

Ähm, die Iraker können Abrams knacken in dem Spiel, ja. Im echten Thunder Run wurde der \"super\" M1A1 mit Standard-RPG-7V Raketen zerlegt. Ein Treffer im Heckgrill der Turbine und das Ding brennt wie ein Johannisfeuer, was - wenn das Löschsystem versagt (was passierte) - den Verlust des Tanks zu Folge hatte. Im Szenario verfügen die Irakis aber zudem über einen Haufen RPG-7V (auch mit speziellen AT Köpfen), eine Recoilless Rifle, sowie anderen Waffen und Fahrzeuge. Definitv kein \"Walk in the park\".

Das Haus ist nicht zwingend nur für Baghdad. Auch für Fallujah (erscheint nächstes Jahr) brauch ich mehr urbanes Terrain im Middle Eastern Stil.

Sgt. Scream

• Fischersmann
    • 0

Ok, nicht viel passiert diese Woche. Habe jedoch heut nach der Arbeit mal angefangen, mit der \"Grundfarbe(n)\" zu experimentieren.

Keine Ahnung, aber sieht das aus, als ginge es damit in die richtige Richtung?

Vielleicht fällt auf, dass der untere Gebäudeteil weniger schön mit verwittertem \"Putz\" bemalt wurde. Aber das hat seinen Grund - ich will ihn farblich mit einem dunkelrotem \"Streifen\" (etwa Figurenhöhe) umgeben.

Da sonst noch nix bemalt wurde, bitte ich die unschönen Primerstellen die man noch sieht zu entschuldigen.

Sgt. Scream

• Fischersmann
    • 0

Ok, hier also der \"rote Streifen\" ums Erdgeschoss wie angekündigt:

...und dieser dann verwittert, wie der Rest vom Haus:

So, nun müssen alle Holzteile und Details bepinselt werden. Keine Ahnung wegen dem Dach - vermute mal ich werde bunte (zwei Farben, vielleicht drei) Fliesen malen.

Sgt. Scream

• Fischersmann
    • 0

Ok, also ich habe mich zu roten Ziegeln unter dem Putz entschlossen. Sieht dann so aus (plus einige Details haben erste Farbe abbekommen):

Sgt. Scream

• Fischersmann
    • 0

von heute morgen:

Rolläden bemalt und verwittert:

Wellblechdach (Carport oder was auch immer) bemalt und verwittert:

Jens\' und Shaun\'s Klimakompressoren und die Metaltüren bemalt und verrostet:

ImUrDentist

• Fischersmann
    • 0

Die Bemalung sieht super aus, sehr realistisch... :thumbup:
-Team Bodensee-

Koppi (thrifles)

• Edelmann
    • 0

Die Türen sind extrem gut bemalt. Kommen so sehr realistisch rüber. :thumbup:
http://www.thrifles.blogspot.com/

http://www.dminis.com/thrifles/galleries/

\" ... Artillerieeinheiten der wichtigsten Nationen (Preußen, Österreich, Russland, Großbritannien ...) sind \"gefärbt\". Das Holz der Kanonen ist bei den Preußen z.B. blau, weil das die Farbe der Nation im Spiel ist (grün für Russland usw.). Das alles sieht scheiße und spielzeugmäßig aus...\"
Zitat aus einer Besprechung von Napoleon Total War

sharku

• Edelmann
    • 0

geniale bemalung, sieht so richtig schön abgefuckt aus, wie bei n24^^

Mojo

• Leinwandweber
  • **
    • 0

Wirklich sehr hübsch gemacht!

Constable

• Bürger
    • 0

wirklich ganz tolle Sachen! Die Platte sieht schon einmal sehr gut aus und das letzte Haus ist einfach nur top!!

Da fehlen mir ein wenig die \"Superlativen\"....ich versuche ja immer 20mm und Moderne von mir weg zu schieben aber solche Beiträge sind da nicht hilfreich..:)...das schaut einfach zu gut aus. Auch wenn es mich im Moment optisch mehr anregt als das ich es wirklich spielen möchte.

Persönlich bin ich kein Fan von bases unter den Fahrzeugen, das ist eigentlich meine einzige recht subjektive \"kritik\".....die ständig variiereden Untergründe und die ständig gleichen fahrzeugbases \"schlagen\" sich iMo....aber das sollte egal sein.

Großes Kino! Danke!

Sgt. Scream

• Fischersmann
    • 0

Danke  :sehrgut:

Naja, ich bin kein Fan von Autos/Panzern, die zu klein wirken, weil basierte Infanterie nunmal einen leichten Höhenzuwachs hat. ^^ Man kann nicht alles haben. Das Haus ist aber noch nicht fertig, nur ums gesagt zu haben.  ^^

Und dann stehen da noch Berge rum von Jens Najewitz Häusern.  :D
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 14