Allgemeines > Veranstaltungen
Hamburger Tactica 2012 - 25. + 26. Februar 2012
Thomas:
Meine Meinung hab ich ja oben schon gepostet, hier mal ein Link:
Die ersten Berichte und jede Menge Bilder bei w6-tabletop!
Antipater:
Die Eindrücke haben sich noch nicht wirklich setzen können. Aber soviel ist sicher, die Tactica war mal wieder ein Fest!
Der Dank hierfür gebührt vielen:
Zuallererst den Organisatoren und Helfern. Falls es Reibungen im Ablauf gab, war für mich davon nichts zu spüren. Starke Leistung!
Dann im Besonderen den tapferen Seelen, die die Serviceangebote betreut haben, sprich Verköstigung und Bring & Buy. Beides nehme ich gern wieder in Anspruch und würde mich ebenso gern an zentral gesammelten Ehrenlöhnen beteiligen.
Nicht zu vergessen, den zahlreichen Ausstellern und Händlern, die für eine tolle Atmosphäre gesorgt haben und auch im größten Stress für ein freundliches Wort zu haben waren.
Schließlich allen Spielern, die ihren Spaß mit an unseren Tisch gebracht haben - und ihn sich auch nicht durch manche Regellücke oder Würfelpech haben nehmen lassen.
Nicht so schön war, dass vor allem, aber nicht nur am Samstag an den Tischen ein ziemliches Gedränge herrschte. Mehrmals wurden bei uns Spieler wie Spielleiter von Leuten am Nebentisch eingeklemmt oder von Kaufberauschten umgerannt. Mehr Händler sollten es also wohl nicht werden. Zumal es misslich war, dass sich Angebote zum Teil stark überschnitten. Ich wüsste aber auch nicht, wie man das sinnvoller gestalten kann.
Dennoch, mein Lob und mein Enthusiasmus sind davon ungetrübt. Ich bin nur froh, jetzt erst mal wieder ohne Deadline malen und basteln zu dürfen. ;)
Frank Becker:
Nachdem ich mich einen Tag erholt habe...geht`s wieder :-)
Erstmal vielen Dank alle! Das waren wieder wahnsinns Präsentationen die ihr da gezeubert hat. Ich sichte gerde die Fotos und erlebe so die TACTICA noch einmal neu. Da entdeckte ich erst die vielen kleine Details. Wer schöne Fotos gemacht hat, sollte mir umbedingt eine PM schreiben. Wir werden in diesem Jahr mal eine umfangreichere Nachbearbeitung machen. Ich möchte alle Präsentationen noch einmal im Newsblog einzeln vorstellen.
Vielen Dank natürlich auch an alle Besucher, Händler und Helfer. Leider hatte ich nicht die Zeit mit allen zu sprechen, habe aber gefühlt mindestens mit 600 Leuten gequatscht. Da wurden schon wieder reichlich Pläne geschmiedet. :whistling:
Ich freu mich schon auf das nächste Jahr :-) sm_party_prost1
Viele Grüße
Frank
Camo:
Mein Bericht von der Tactica ging heute online. Wer mal schauen möchte, einfach dem weißen Kaninchen folgen: PhantaNews.
Hat mir sehr gut gefallen und mich nun endgültig zum historischen Tabletop gezogen. Danke dafür ;)
Frank Becker:
Ich habe auch schon mal ein paar Vorschaubilder online gestellt...der Rest folgt auf der TACTICA Hoempage in den nächsten Tagen.
http://tabletopdeutschland.wordpress.com/2012/02/28/hamburger-tactica-2012-veranstaltungen/
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln