Epochen > Moderne
Neue Regeln von Osprey/Ambush Alley: Force on Force
Ursus Maior:
Ohne die Motorpool-Liste zu kennen, FoF richtet sich zunächst auf die aller neueste Zeit. Der T-90 ist ja nun schon gut 15 Jahre alt, also sicherlich im Zeitrahmen von FoF. Die Werte des Spiels sind aber nicht so ausdifferenziert, dass es ein Meilenstein vom T-72 zum T-80 wäre. Da der T-90 ein T-72 mit T-80 Technologie ist (und zwischenzeitlich immer verbessert wurde), würde ich den T-90 als T-80 spielen. So, wie sich Werte für M1A1, M1A1 (HA) und M1A2 ebenfalls nix nehmen.
Schau erstmal ins Grundbuch, da klären sich fast alle Fragen. :)
MacGuffin:
Das freut mich doch zu hören.
Allgemein bin ich eh kein Profilwertefetischist. Ich hätte im Zweifelsfall also eh Panzer A als Panzer B gespielt - aber wenn es schon solche Listen gibt, muss man ja gar nicht erst improvisieren, ohne sich in den Details auszukennen (auch bei FoW konnte ich den Pz III vom IV unterscheiden, aber bei den Versionsnummern hörte es dann auf - mal abgesehen von kurzem und langem Lauf ;)).
Sgt. Scream:
T-90 wird im Motor Pool enthalten sein. Mit den T-72 Stats machst du nix falsch für den Anfang.
PS: bitte fragt mich nicht wie weit wir sind. Shawn wirft zur Zeit mit soviel Prioritätsaufgaben rum, dass wir kaum wissen, wo uns der Kopf steht. Aber er kommt, der Motor Pool. Versprochen. ^^
Octavian:
--- Zitat ---PS: bitte fragt mich nicht wie weit wir sind. Shawn wirft zur Zeit mit
soviel Prioritätsaufgaben rum, dass wir kaum wissen, wo uns der Kopf
steht. Aber er kommt, der Motor Pool. Versprochen. ^^
--- Ende Zitat ---
Naja, wenn\'s bis zu den Feiertagen klappt, kann ich damit leben (geradeso ;) ).
Sgt. Scream:
Motor Pool jetzt verfügbar als Excel Datei zum kostenlosen Download. Wer kein Excel hat, einfach den Excel-Viewer runterladen (gibts kostenlos), der ermöglicht euch die Datei wenigstens anzusehen, wenn auch nicht, sie zu ändern. Feedback zu den Werten wird gerne gesehen, einfach im AAG Forum drüber diskutieren. :hutab:
http://ambushalleygames.com/resources/downloads/30-playing-aids
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln