Epochen > Moderne

Neue Regeln von Osprey/Ambush Alley: Force on Force

<< < (17/34) > >>

Sgt. Scream:

--- Zitat von: \'lameth\',index.php?page=Thread&postID=92496#post92496 ---Mal eine andere Thematik:
Kann man mit Road to Baghdad auch reguläre Irakische Verbände spielen, und gibts dafür Figuren in 20mm?

Edit: Ok vergisst die zweite Frage :D
--- Ende Zitat ---

Jap. Das Buch beihaltet Szenarien mit sowohl regulären Irakischen Kräften als Gegnern, als auch Aufständischen. In einigen Szenarien tritt man als Army-Spieler sogar gegen beide an.

lameth:
Weißt du wie reguläre Irakische Streitkräfte gewertet werden? Muss man die auch in Horden stellen?

Sgt. Scream:

--- Zitat von: \'lameth\',index.php?page=Thread&postID=92521#post92521 ---Weißt du wie reguläre Irakische Streitkräfte gewertet werden? Muss man die auch in Horden stellen?
--- Ende Zitat ---

Horden? Nein. Die folgen ja im Grunde russischer Doktrin, was ihre Waffen und Ausbildung anging.

lameth:
Ok, das klingt gut.

Sidarius Calvin:
So, und ich bin jetzt definitv auch angefixt. :rolleyes:
Habe am Wochenende die Bücher in Ruhe nochmals etwas durchgeblättert und die Sites der Mini-Hersteller etwas abgegrast.
Unter anderem bin ich so auf das Szanario aus dem Yom-Kipur-Krieg gestossen bei dem die beiden israelischen Centurions Dutzende syrische T-62 aufhielten. Damit wars dann erledigt. Mein Panzer-Fetisch hat wieder zugeschlagen ... :rosabrille:
Somit hab ich mich dann aber auch für 15mm entschieden. Dadurch dass die Fahrzeuge kleiner sind, hab ich mehr Platz auf der Paltte zum manövrieren. Umd die Minis einschätzen zu können, hab ich mir ein Starterset bei Rebell Minis bestellt.

Und gestern hab ich noch mit einem Kollegen geplaudert. Er fragte mich, ob ich denn ein System kennen würde, bei dem er moderne Gefechte auf Platoon-Grösse spielne könnte .... :walklike:
Ihr könnt es euch ja fast bildlich vorstellen, was passiert ist ... Jedenfralls hab ich jetzt schon einen Mitspieler.

Sid

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln