Auch von mir vielen Dank an die Orga... :thumbup:
Mir hat das Event groĂen SpaĂ gemacht. Habe in ein paar wirklich groĂrtigen Spielen als Hatamoto meinen Kopf riskiert, als sexy BrĂŒnette Zombies gekĂŒsst, nen Kopfschuss als Sheriff bekommen, den Briten zugeschaut wie sie sich auf Kreta ein paar Victoria-Kreuze posthum verdient haben, meine Allmachtsphantasien als Dungeonmaster ausgelebt (und krĂ€ftig die Regeln verbogen), als Nonne erst zur Kleptomanin geworden, bevor ich mit gebrochenem Bein verreckt bin.
Dazu gabs die Pest, die ganze Landstriche einebnete und finstere Labore mit 100 Sonderregeln; Menschen, die unter Biereinfluss noch um 5 Uhr morgens alle 5 min. ein neues Wortspiel ersonnen und GrillwĂŒrste beim besten Sonnenuntergang an der Trave... :thumbup:
FĂŒr mich ein wirklich gelungenes Wochenende, gerade auch wegen meiner coolen Mifahrer, die die Fahrt trotz Stau wieder zu nem schönen Erlebnis gemacht haben.
Habe diesmal genug nette Menschen gefunden um die Nacht (fast) druchzugamen und so dem orchesterhaften Schnarchen aus Raum 23 zu entkommen. Jungs ihr solltete mal ins Schlaflabor... :sm_pirate_ugly:
Kam so immerhin auf 9 Spiele.
Sehr schön waren auch die vielen entspannten GesprĂ€che zwischen durch, fĂŒr die das TST ideal ist.
@Darkone
GruĂ zurĂŒck aus Berlin. Schön mal nen Halb-DĂ€nen kennengelernt zu haben... :thumbsup:
DV
P.S.: ...und nÀchstes Jahr gehts wieder zum Griechen... sm_party_prost1