Kaserne > Bildergalerie
Kronberger Fehde: Frankfurter Infantrie
Finarfin:
Eine sehr schöne Base. Ich musste leider auch sofort an deine Uruks denken, weshalb der Aha-Effekt bei mir zunächst ausblieb. :whistling:
Dennoch: Sehr stimmige Farbgestaltung. Du weißt ja, dass ich mich immer gerne gegen Leuchtfarben aussprechen und es gerne etwas gedeckter mag. Zu den Perry HYW Minis passt das prima. Das Freehand auf dem Schlabberlatz des Chefs ist in der Komposition wirklich die Krönung. Dass er auf nem Felsen steht ist in dem Fall auch wichtig, damit man die Arbeit ordentlich würdigt.
Obwohl ich bisher ja nicht so in der Epoche drin war (bin ja eher Fan des fühen Mittelalters...), bin ich sehr gespannt auf eure Ergebnisse. Die Sache mit den runtergelassenen Hosen hört sich sehr spannend an.
--- Zitat von: \'Razgor\',index.php?page=Thread&postID=81243#post81243 ---Was heißt \"Rusus Felsen\" ? Ist das Kork oder sowas ?
--- Ende Zitat ---
Das sind von Rusus abgegossene Felsen, die unten wunderbar flach sind und daher prima auf Bases passen... Tolle Geräte und für Impetus sehr zu empfehlen!
El Comandante:
ich war entsetzt wo ich die nachricht bekam das du schon ein base fertig hast :crygirl: ich dachte ich hätte noch zeit
wie schon gesagt die figuren sind super und das base besticht durch seine natürliche schlichtheit :thumbsup: - was ein rususfelsen so alles bewirken kann
na klar alle anführer, ob uruk hai oder frankfurter müssen erhöht stehen :vinsent: so wie banner nie groß genug sein können :D
blöd ist nur das die felsenidee jetzt schon wech ist (gut das ich noch einen plan B in der hand habe) :keeporder:
Axebreaker:
Very nice!Great looking banner! :sm_pirate_thumbs1: :sm_pirate_thumbs1:
Christopher
Michel:
Wundervoll! Die gedeckten Farben, die Auswahl der Waffen, die Base und die Fahne sind absolut klasse...!!!!!
Gesamtkunstwerk...!!!
Bin auf die weiteren Jungs gespannt!!!!!
Frank Becker:
:thumbsup:
Wieder ein schönes Armeeprojekt und eine geniale Base. Die gedeckten Farben und die Anordnung der Figuern finde ich sehr gelungen und das Banner ist der Hammer. Ich freu mich schon auf ein Probespiel im September :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln