Und wieder einen Spieler an die Show-Fraktion verloren... :rolleyes: Was spricht denn blos gegen die \'klassischen\' US-Fusslatscher??? Nimm es mir nicht übel aber auch wenn die Paras durchaus ein paar hübsche Minis haben, ich bin da einfach allmählich geschädigt von wegen \"find die durch band of brothers geil\" und/oder \"in PC-Spiel soundso rocken die auch\"... für mich ist das einfach nur noch laaangweilig!
Zum Thema: es stimmt schon, dass du mit der Para-Box zumindest schon mal deine Pflicht-Einheiten Inf hast aber damit wirst du zumindest nichts im sinne von Kampf der verbundenen Waffen darstellen können... und wenn du dir dann auch noch die anderen Nettigkeiten holst (zB. eine Box Shermans, Airborne-Ari und Recce-Jeeps) bist du auch ganz schnell bei der 150,-€ Grenze angelangt... mit nur der Inf alleine macht es jedenfalls keinen Spass. Wenn du evtl ein Wenig Abwechslung haben willst kannst du dir auch \'Hells Highway\' holen, da werden die Airbornes bei der Operation Market Garden von britischen panzern unterstützt.
Oder du machst ganz was anderes und kaufst dir evtl erst ein paar immer zu verwendende Minis und erst einmal \'Turning Tide\' und schaust dir das durch bevor du dich für eine Truppe entscheidest; alles kann man nämlich bei den Airbornes auch nicht dazu nehmen und andere Truppen wie z.B. die Indianheads sind auch recht schick und nicht so weit verbreitet... ansonsten schwöre ich ja auf Inf-Listen für Italien aus \'Dogs \'n Devils\'; starke Inf, lustige Spielzeuge wie 75er AT-Halftracks, 90mm hvy.AA (hello german kitty) und gezogenen Vierlingen nebst knallharte Ari pluss all die netten M4 und M10 auch artilleristisch einsetzbar bei fire direction center; solltest du unbedingt was elitäres haben wollen ist außerdem noch die Devils Brigade enthalten... ein gemischter US/Kanadischer Verein mit witziger Unterstützung und schönen eigenen Püppis die du wenn du nur jeden 2. Stand mit den Kanadiern baust auch noch schön als \'normale\' Grunts laufen lassen kannst z.B. wenn du dir dann noch einen Blister Rifles, Assault Plt oder Indianheads dazu holst. Last not least ausserdem in Hinblick auf das kommende \'Cassino\'-Buch evtl auch noch eine spannende Option.
Sorry wenn ich jetzt etwas am Rumunken bin aber wie schon Eingangs erwähnt... es sind halt sehr häufig dieselben Aussagen /Armeen die man immer wieder zu hören/sehen bekommt...
In diesem Sinne, agri