Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös

Don\'s SYW auf Battallions-Ebene

<< < (21/26) > >>

DonVoss:

--- Zitat ---...auch auf einem \"kleinen\" Tisch ein schönes Spiel entwickeln kann.
--- Ende Zitat ---

Thanx, Olaf.
Ja, die Tischgröße war diesmal kein Problem, lag wohl am zentralen Missionziel und den kleinen Battallionen. Und mit nur 5-6 Battallionen pro Seiten gings ja auch eher Richtung Tabletop-Teaser als dicke Fetti-Schlacht.
Dazu kommt natürlich, dass ich noch nicht so viel Kavallerie bemalt habe. Die braucht ja zum einen Raum an sich (da die Perdebases so groß sind) und auch in ihren Bewegungnen braucht sie mehr Raum.
Ging eben hier ganz gut, da wir nur n paar Pferdchen pro Seite hatten...

Cheers,
Don

DonVoss:
Habe die letzten Nächte an nem kleinen Bemalauftrag  gesessen. Gehören zu den coolen Kleist-Jungs. Es ist: die Band!
Echte ne tolle Truppe. Liegt bei mir selber noch rum.

Bases werden wie immer vom Inhaber gemacht...

Sehr bemalfreundlich, auch wenn die Minis anatomishc nicht das High-End der Perrys erreichen.

Cheers,
Don

DonVoss:
Letzte Woche stieg wieder ein kleines SYW-Game im Battlefield. Naja klein ist eben auch meinen verkümmerten Armmuskeln geschuldet: mehr kann ich einfach nicht schleppen... :thumbsup:

Es ging wieder gegen Jarovit und seinen ACW-Genossen Phillip.

Leider war ich so abgekämpft von der FH, dass es nur für ein paar Aufstellungsphotos gereicht hat...

Es gab wieder ein kleines Szenario. Diesmal mussten die Preussen einen Hügel erstürmen. Und hatten daneben noch die Aufgabe, ein kleines Munitionslager der Österreicher einzunahmen.

Preussische Seite. Mit den Grenadiebattallionen in der Mitte, die dann auch den Hauptangriff auf den Hügel leiteten.

Und die östrerreichische Seite. Ganz rechts liegt eine östterreichische Ari-Stelllung inmitten eines Sumpfes, geschützt von Likanern...

Gespielt wurde wieder nach BROM in angenehmer Athmosphäre... :thumbup:

Cheers,
Don

Axebreaker:
Great looking battlefield full of nice looking figures and terrain! :thumbsup:

Christopher

LeoLuvus:
Vielen Dank für die Möglickeit SYW- Luft zu schnuppern!!!

Liebe Grüße
Philipp

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln