Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös
Don\'s SYW auf Battallions-Ebene
Black Hussar:
@ Thorulf: Hmmm, darf ich den Artikel noch mal kurz zitieren:
\"Algen benötigen eine Umgebungsfeuchte ca. 92%\"...\"Ausschlaggebend ist die Feuchtigkeit, die sich als Kondenswasser an der Fassadenoberfläche austaut.\"
Ob nun im Kondenswasser an einer Hausoberfläche oder in den großen Weiten der Ozeane...habe mich natürlich auf Wasser im Allgemeinen bezogen...:D
Wäre ja auch peinlich, für jemanden aus der Baubranche wie mich, dazu noch der \"Grünen\"...;)
zieten:
--- Zitat von: \'xothian\',index.php?page=Thread&postID=81794#post81794 ---zieten ! wo ist die 2te fahne ? wohlmoeglich von den oestrreichern gemopst ?
--- Ende Zitat ---
@ xothian:
Die Leibfahne steht noch beim Inhaber, Franz Carl Ludwig Graf von Wied zu Neuwied, im Garnisonsbüro (IR 41 = Minden, im schönen Westfalenland). Die wird nur rausgeholt, wenn irgendelche dahergelaufenen, weißgewandeten Kaffeeschlürfer mal wieder richtig was auf die Dreispitze kriegen sollen!
tattergreis:
--- Zitat von: \'zieten\',index.php?page=Thread&postID=81898#post81898 ---...wenn irgendelche dahergelaufenen, weißgewandeten Kaffeeschlürfer mal wieder richtig was auf die Dreispitze kriegen sollen!
--- Ende Zitat ---
Ha, die zeigen Dir ja jetzt schon die zinnkalte Schulter :vinsent:
Ohne Don wäre BigBataillons nicht möglich, Ehre wem Ehre gebührt. :hutab:
Ich freue mich auf den Anblick in natura!
widor:
Barry Lyndon
:)
Hat hier jemand schonmal etwas von den \"Koenig Krieg V\" Regeln gehört?
Achso, die Figuren sind natürlich wieder sehr schick :thumbsup:
tattergreis:
hey ich kann die erste Strophe davon auswendig! :hiphop:
Sind die schon bei Ausgabe V von KK? wow...
Was machen Deine sächselnden Kriegas?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln