Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös

Don\'s SYW auf Battallions-Ebene

<< < (6/26) > >>

Nikfu:
Ich geh mal ganz unverschämt davon aus dass ich zur allgemeinen motivation meine preussen in don´s thread vorstellen darf? :)

Vorwiegend crusader, ein bisserl eagle figures, ein bisserl foundry (ari, hussaren und ein paar chefes).

Wir spielen übrigens nach \"die kriegskunst\", gefällt (sehr) gut.

DonVoss:
Kannst gerne machen, aber deine Truppe hätte garantiert nen eigenen Thread verdient mit mehr und größeren Fotos.
Das sieht wirklich Klasse aus... :thumbup:

@xo
Trommler hat goldenes Hutband, liegt wohl am Licht.

Ansonsten kann ich nur meine Entschuldigungen aus dem Thread von Königs Geburtstag wiederholen...

--- Zitat --- Meine Jungs sind stark ans La Couronne-Regiment angelehnt. Einizig die Hut-Krempe müsste silbern sein und die Kockade schwarz...
--- Ende Zitat ---
Da ist auch nochmal ein besseres Foto vom Tommler:

http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&postID=49681#post49681

@Fontenoy
Wußt ich dass der nicht im SYW liegt, daher der dicke smiley... :P

DV... :)

xothian:
haehae ich mecker nur rum weil mir die sachen gefallen  :thumbup:
klasse drummer :) ... was der wohl zu koenigs geburtstag getrommeln hat ?  :musik: die farben sind wirklich etwas schwer zu erkennen manchmal in fotos .. jetzt seh ich auch den blauen kragen der \"couronnes\", aber warum hast du die truppe jetzt unter eine \"royal\" regimentsfahne gestellt ? nr.13 als lucky number  :blush2:

@niku
 :thumbsup: mehr fotos waeren klasse! wie schon Don gesagt hat ... mach nen thread auf in der galerie :)

cheers chris

HeinzKnitz:
@ DonVoss
Sehr schick, da muss ich wohl noch etliche Nächte im Malkeller verbringen bis meine Truppe steht.
Kann mich momentan für kein Franzmann-Regiment entscheiden und male um die entscheidenden
Farbmerkmale rum. :verrueckt: Wenn die Farbkombination der Uniform schick aussieht dann sehen die Banner
sch... aus oder umgekehrt. Werde wohl auf das Irische Lally-Bat. ausweichen oder die Volontaires Etrangers
oder oder oder oder oder doch Österreicher :verrueckt:
@Nikfu
Will mehr Bilder, das eine Große wird Deiner Truppe wohl kaum gerecht. :sehrgut:
@Xo
Wir müssen uns mal auf zuviel Bier treffen, sodaß ich Dich über den Siebenjährigen Krieg ausquetschen kann.
Mir fehlt da noch Grundwissen...

Gruß,
Heinz

zieten:
@ nikfu
Bin schwer beeindruckt! Von so einer Truppe träume ich. Kann dem Wunsch nach mehr Bildern nur zustimmen.

Prima dass ihr mit den \"Die Kriegskunst\"-Regeln gut zurecht kommt. Die habe ich auch fest im Blick, mehrmals gelesen, aber noch nicht gespielt. Ist euch irgendetwas aufgefallen, habt ihr Hausregeln hinzugefügt?

Horrido
zieten

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln